Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam / Doscam Problem

Registriert
4. Januar 2012
Beiträge
421
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
sers,

habe ein problem, hab auf meinem xtrend4000 (mit openpli) doscam drauf.

oscam läuft damit auch sehr gut, aber wenn ich mit cccam softcams einspielen will bleibt alles dunkel :(

was muss ich da machen ?

bitte um hilfe
 
AW: Cccam / Doscam Problem

Hoaehrgh ?
Was laeuft jetzt worauf ?
Was fungiert als Server
welcher reciever ist client ?
Ich empfehle oscam als server
und cccam als client !
 
also über doscam... läuft oscam sky
und cccam soll für die keys dienen

es gibt da kein server, doscam ist ein eigenständiges plugin
 
AW: Cccam / Doscam Problem

Ach die Geschichte komplett ohne Abo , ich denke das wird hier nicht unterstützt ;)
 
AW: Cccam / Doscam Problem

natürlich mit abo ;)

ich habe meine v13 per smargo an der fritte ;) und freetz läuft mit oscam, ganz einfach weil es bei cccam freezer gibt ohne ende bei den live-events

und desshalb brauch ich doscam, damit ich cccam trotz. noch nutzen kann auf meinem receiver für o*f
 
AW: Cccam / Doscam Problem

Was funktioniert denn jetzt nicht richtig? Sorry kann das aus deinen Posts nicht richtig rauslesen.
 
also ich habe doscam drauf.... sky läuft sehr gut

und cccam brauch man ja für die softcam keys einzuspielen und gerade das geht nicht... d.h. o*f ist dunkel

ich vermute dass evtl iwelche configs von cccam falsch sind
 
AW: Cccam / Doscam Problem

Das ist nicht korrekt, die Keys werden als constantcw in der oscam.server eingebunden. CCCam wird hierfür nicht benötigt.
 
AW: Cccam / Doscam Problem

Schau mal hier ist alles beschrieben --> Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Cccam / Doscam Problem

Ich habe dich drum gebeten deine vollständigen Configs zu posten. Und bitte auch ein OScam Log.
 
Zurück
Oben