Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam Cline herausfinden?

humiboy

Ist oft hier
Hallo ich hatte vor paar Tagen hier ne Dbox 2 von einem Arbeitskollegen wo ne Cccam.cfg gespeichert ist von jemanden der ihn das eingerichtet hat. Wir hatten aber kein Zugriff da wir das FTP Password nicht kennen. Alles schon versucht um an die Cccam.cfg zu kommen. Er hat jetzt ein Golden Interstar 2 und möchte diese Box weitergucken. Wir kommen aber ins Cccam Webinterface und sehen das wir verbunden sind.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit ohne den Inhalt der Cccam.cfg zu kennen bzw dran zu kommen die Cccam.cfg selber zu basteln aus den Infos vom Cccam Webinterface oder so?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

AW: Cccam Cline herausfinden?

Schau mal in den Ordner etc dort sollte die cfg sein

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja das Problem ist wir kommen nicht per ftp in die Box

Link Removed

hatten aber kein Zugriff da wir das FTP Password nicht kennen.
:emoticon-0148-yes::DDD

naja , ohne den password kommt keiner rein , und aus irgend welche infos kanst du keine C linie erstelen

ist es nicht einfacher den kolegen nach die zugangs daten zu fragen ???

Ja das würde sehr lange dauern. Problem ist der Bruder von dem Arbeitskollegen kennt jemanden aus irgendwo der ihn das halt eingerichtet hat und er hat das Password der Box geändert. Ein richtiger Kontakt besteht aber nicht bei dem der das eingerichtet hat. Man müsste über Umwege nachfragen usw.

Ok das hab ich mir auch schon gedacht. War nur eine Idee gewesen.
Danke trotzdem für eure Antworten

Ja auch da ist das Problem. Das Image ist ein altes PB Enigma Image von 2008 wo der Onlinefeed seit langem nicht mehr funktioniert was bedeutet ich kann den tuxboxcommander nicht installieren. Habe alles schon durch. Sogar der Bootmanager will nicht durch booten der hängt an einer bestimmten Stelle und kommt dann nur noch Buchstaben und Zeichen wo ich dann leicht manuel das Password ändern kann. Mit meiner eigenen Dbox vom Schrank funktioniert es einwandfrei mit einem Neutrino Image. Es liegt an diesem PB Enigma Image.

Kannst du nicht das Image sichern und mit Tuxboxflashtools (hieß das so?) in das Image reingucken und dir die Config rausziehen?
Meine DBox-Zeiten sind schon zu lange her, sorry, aber irgendwie so müsste das gehen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

er kann sich das ja nicht in tmp abholen

Einfach mal den "TuxComander" vom Feed ziehen und gut ist, bei der Gelegenheit bekommst Du auch das Ftp Pass bzw. kannst Dir ein neues erstellen. .. ;) lg. KLaubi

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja das geht ja nicht vom Feed. Der funktioniert ja nicht mehr der Online Feed. Darauf bin ich auch schon gekommen. Da ist irgendwie nix zu machen

@KLaubach
mit deine ausage kann man echt bestetigen das du nicht mal liest was die leute schreiben

der humiboy hat es ganz genau beschriben das es nicht geht

@humiboy
frag am besten den jenigen der es gemacht hat , wird warschanlich schneller und einfacher als tage lang zu sitzen und versuchen es auszulesen

Zurück
Oben