Moin!
Ich habe die IP Range meiner Fritzbox geändert von 192.168.178.0/24 auf 192.168.170.0/24 (War ein anderes Problem mit einer VPN Verbindung)
Das sollte ja egal sein.
Jetzt habe ich meine VU+ DUO wieder konfiguriert, IP Adresse geändert und Portfreigaben gemacht. Alles wunderbar.
Jetzt habe ich das Problem, dass CCcam sich nicht mehr mit den Server verbindet, die dazugehörigen Clients sind verbunden, aber ich komme nicht auf die Server drauf.
Und wenn ich im CCcam WebInterface gucke ist es, wenn ich auf "Servers" gehe, sehr träge und läd 10 Sekunden, bis er mir anzeigt, dass 5 von 6 Server offline sind.
An der CCcam.cfg habe ich nichts geändert und alle Clients verbinden auch mit meiner VU+ nur ich bekomme keine Verbindung zu den anderen Servern.
Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Problem gelöst: Lag am DNS Server, den er nicht übernommen hat und somit noch die alte Einstellung genutzt hat! DNS Server geändert, reboot und alless funzt wieder
Ich habe die IP Range meiner Fritzbox geändert von 192.168.178.0/24 auf 192.168.170.0/24 (War ein anderes Problem mit einer VPN Verbindung)
Das sollte ja egal sein.
Jetzt habe ich meine VU+ DUO wieder konfiguriert, IP Adresse geändert und Portfreigaben gemacht. Alles wunderbar.
Jetzt habe ich das Problem, dass CCcam sich nicht mehr mit den Server verbindet, die dazugehörigen Clients sind verbunden, aber ich komme nicht auf die Server drauf.
Und wenn ich im CCcam WebInterface gucke ist es, wenn ich auf "Servers" gehe, sehr träge und läd 10 Sekunden, bis er mir anzeigt, dass 5 von 6 Server offline sind.
An der CCcam.cfg habe ich nichts geändert und alle Clients verbinden auch mit meiner VU+ nur ich bekomme keine Verbindung zu den anderen Servern.
Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Problem gelöst: Lag am DNS Server, den er nicht übernommen hat und somit noch die alte Einstellung genutzt hat! DNS Server geändert, reboot und alless funzt wieder
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: