also ich kann dir nur raten nimm eine VU Duo Solo oder UNO..... oder nen dm clone.... spiel da ne ordentliche OS drauf von einem Team wie "OpenPLI"
oder "VTI" oder nen anderen TEAM.... der rest regelt sich alles von allein bzw da brauch man fast nix mehr machen weil die Cams sich einfach über
die Fernbedienung installieren lassen wenn sie ans netz angeschlossen ist. Einfacher gehts nun nimmer.
Die Diablo WIFI hatte ich auch....geht zwar aber sehr unbeständig und verarschen ein mit updates obwohl nix anderen enthalten ist. anderer aufkleber drauf
und das ist dann ihre neue version. Mit dem argus und so oder dem giga modell .... naja kann man nehmen aber bedenke da musst du sicher evtl selbst ran
und das da rein friemeln.
Und wenn du CS betreiben willsfinde ich solltest du dir am gerät optionen offen lassen und etwaszukunft trächtiges holen....wo man auch andere cams
schnell ändern kann und probieren kann die auch das unterstützen und da fällt mir auch nur VU oder DREAM ein die auch qualitativ sehr überzeugen.
Ich habe ne VU
Ultimo und ne Dream 7020 HD udn muss sgane das ich begeistert bin von den geräten udn die fast keine wünsche offen lassen.
und zudem auch zukunft haben.
Gruss