Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk CCcam Client + EMU für Octagon SF918G SE+

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-918 HD" wurde erstellt von opexcyrus, 22. Dezember 2012.

  1. opexcyrus
    Offline

    opexcyrus Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    suche einen Clienten + Emu für den Reciever von Octagon SF918G SE+ fürs Homesharing.
    Ich habe im Netz nichts für diesen Reciever gefunden, deswegen wäre ich euch sehr dankbar falls ihr mir weiterhelfen könntet :)
     
    #1
  2. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    2.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CCcam Client + EMU für Octagon SF918G SE+

    Zur originalsoft kann ich nichts sagen!
    Aber wenn Du ein Enigma2 betreiben möchtest kann ich dir oscam-ymod empfehlen. Dieser Mod der oscam handled auch Keys!
    Über das Image selber ist nur die reine CS Variante als Plugin verfügbar - Nach dem Mod der oscam kannste hier im Board suchen :emoticon-0105-wink:
     
    #2
  3. opexcyrus
    Offline

    opexcyrus Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CCcam Client + EMU für Octagon SF918G SE+

    Achso, wieso benutzt eigentlich jeder Emigma2, obwohl man mit der Original SW das viel bequemer hinkriegen könnte?
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.