Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam.cfg von Ultimo auf Duo², funktioniert leider nicht

ToLate4Y

Newbie
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Hallo liebe TV Gemeinde,

gestern musste meine gute alte Ultimo-Box, einer brandneuen Duo²-Box weichen. Um es mir einfach zu machen, habe ich einfach die Server CCcam.cfg
von der Ultimo auf die Duo kopiert.
Auf der Duo selber funktioniert es wunderbar, alles Hell. Nur im Schlafzimmer auf meiner Solo, wo die Client CCcam.cfg liegt, bleibt es dunkel.

Auf der Fritzbox habe ich die gleiche Portfreigabe erstellt wie vorher für die Ultimo.

Was kann das sein?
Eigentlich hat sich doch nichts geändert. Oder liegt es an irgendeinem Port, der von der Duo anders gesteuert wird?

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank schon mal

LG
ToLate
 

dodo83

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
34.557
Lösungen
3
Punkte Reaktionen
32.467
Erfolgspunkte
1.093
Ort
W
AW: CCcam.cfg von Ultimo auf Duo², funktioniert leider nicht

haben die Ultimo und die Duo die gleiche IP im Netzwerk?
wenn nicht würde ich die IP in der Cccam.cfg bei den Clients anpassen
 
OP
T

ToLate4Y

Newbie
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: CCcam.cfg von Ultimo auf Duo², funktioniert leider nicht

Beitrag editiert von d2z: Dafür ist der "Danke" Knopf unten links unter den jeweiligen Beiträgen. Benutze den bitte.
Und bitte nicht überliegende Beiträge zitieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben