Hab die Zeile SERIAL READER : /dev/sci0 gelöscht und jetzt funzt es. Die 2 Zeilen brauche ich, dass meine ORF Karte unter cccam 2.1.1 läuft. Wenn ich die nicht in der .cfg habe, muss ich NewCs auch aktivieren das die Karte überhaupt erkannt wird und selbst dann läuft es nicht einwandfrei. Wüsstest du eine bessere Lösung?
* DM8000 als Server aufgesetzt, Orginal Sky Nagra Karte im Slot
* Bei CCcam 2.0.11 kann ich problemlos gucken, meine User haben jedoch ständig ein stehendes Bild
* Bei CCcam 2.1.1 können meine User problemlos gucken, nur dann hab' ich die stehenden Bilder.
* DM8000 als Server aufgesetzt, Orginal Sky Nagra Karte im Slot
* Bei CCcam 2.0.11 kann ich problemlos gucken, meine User haben jedoch ständig ein stehendes Bild
* Bei CCcam 2.1.1 können meine User problemlos gucken, nur dann hab' ich die stehenden Bilder.
- Peer's sind die User die mit dir sharen bzw. auf deine Karte zugreifen.
- Reshare = das weitersharen deiner Karte von einem deiner Peer's aus.
Bsp. 1: du gibst deinem kumpel 1x reshare ...... jetzt darf der allen seinen usern auf seiner box deine karte geben ...... egal ob das 5 oder 150 user sind.
Bsp. 2: gibst du ihm 2x reshare ....... dann dürfen die 150 user die an seiner box hängen deine karte auch noch mal weitergeben.
jetzt siehst du was das für ein "Schneeballsystem" werden kann ;-)
peers sind die die leute die bei dir zugreifen!
reshare ist wie weit deine peers die karte weiter geben können!
wie hast du denn deine f-lines eingetragen???
F: user pass
yopp geb ich data recht!
das hat nix mit dem reshare zu tun!!!
16 peers ist schon recht viel!
und wenn du dann die f-line noch nicht mal begrenzt siehts nicht gut für dich aus!!!
jetzt nochmal!!!
gib mal ein grobes beispiel wie deine f-lines aussehen!!!!!!
mit den klammern und den zahlen hinter dem user und dem pass????