Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam bulli dunkel, rest geht - telecolumbus

pik0r2010

Newbie
Registriert
21. September 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Hallo, seid 2 Tagen empfange ich kein bulli und s*y sport1 mehr, habe suchlauf gemacht etc... image neu... cam neu... alles geht ausser das geliebte fussball... habe eine dream 500c und als anbieter telecolumbus... bin als client connect und versteh es nicht...

einer eine idee? waere über eure hilfe echt dankbar.
 
AW: cccam bulli dunkel, rest geht - telecolumbus

Da solltest du mal bei deinen Server nachfragen. Bei mir ( Telecolumbus ) läuft alles wunderbar.
 
AW: cccam bulli dunkel, rest geht - telecolumbus

da geht alles... also woran könnte es liegen? also überall läuft es... hmm... keine ahnung... oder sollte ich mal nen anderes image testen? gem 4.7 install... hmm please help me =)
 
AW: cccam bulli dunkel, rest geht - telecolumbus

Wie wäre es mal mit mehr Infos?

Das Raten von Problemen sowie Lösungen finden nervt langsam echt gewaltig!

Das wird echt Mode hier:

Mein Bild ist dunkel, woran liegt das? Hahaha..... :-(

Also bitte, etwas mehr Input bitte wenn Du konstruktiven Output haben möchtest!
 
AW: cccam bulli dunkel, rest geht - telecolumbus

also: alles lief super, aber dann geht bulli nicht mehr und sport1

bin dran als client,

- cccam 2.2.1
- gem 4.7
- dreambox 500c
- kabel telecolumbus

also warum geht der sender nciht mehr? er sagt kein signal.... aber warum... suchlauf gemacth alles--- hört sich für mich an als wenn es nicht ankommt vom anbieter... die client und server einstellungen sind richtig

reichen die angaben?
 
AW: cccam bulli dunkel, rest geht - telecolumbus

Schade das keiner Rat weiss, schon traurig manchmal hier...dachte in der Szene gibt es Hilfe ;-)
 
AW: cccam bulli dunkel, rest geht - telecolumbus

Hallo pik0r,

wenn du Bulli über CS bekommst und es jetzt nicht mehr hell wird, ist der Server dein Ansprechpartner. Genau Howie es schon geschrieben hat.
Frag ihn , warum Bulli und Sport bei dir nicht hell wird.

Ein Grund könnte sein, dass er eine V13 Karte hat. Wenn ja: da gibts schon sehr viele Beiträge drüber. Mit einer V13 Karte muß der Server auf oscam umsteigen, damit bei CS die Bilder wieder hell werden.

Mlg piloten
 
AW: cccam bulli dunkel, rest geht - telecolumbus

den server kenne ich...überall läuft es...es ist ne so2 ist das blöd? oder war es zufall das es bei mir so ging?
 
teste doch mal deine c-line bei jemanden wo buli definitiv geht. hast ja geschrieben das es bei allen anderen funktioniert. dann wirste die ja auch kennen. andernfalls kannste auch mal ne andere box bei dir ranhängen. mehr kann man bei den infos echt nicht machen. dann kann man auch schon mal einige fehler ausschließen. mfg
 
Hi,
überprüfe erstmal deinen Kabelanschluß. Hat die Kabelbox den Kanal eingelesen, auf dem Sport 1 und Buli übertragen werden?
Wird der EPG angezeigt?

mfg x700
 
AW: cccam bulli dunkel, rest geht - telecolumbus

andere box und es geht =) danke...was die alte hat keine ahnung.
 
meiner meinung nach kann es nur ein softwaretechnisches problem bei deiner alten box sein. mach doch mal ein neues image drauf, installiere übers bluepanel die cam neu (evtl auch mal ne andere version benutzen z.b.: 2.1.4 oder 2.2.1) dann sollte deine DM500 auch wieder funktionieren.

gruß und nen guten rutsch
 
AW: cccam bulli dunkel, rest geht - telecolumbus

hatte ich alles versucht =) daher keine idee mehr gehabt.... euch auch nen guten rutsch
 
Zurück
Oben