Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam bei SX88

walze

Hacker
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
396
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Ort
Wien
Wie bekomme ich die cccam bei den Receiver angezeigt. Habe die aktuelle Software aufgespielt, nur leider wird nirgends die ccam einstellung angezeigt. Ich habe die Daten schon im WebInterface eingeggeben aber ich kann die cccam am Receive nicht starten.
 
Das read me mal gelesen?
Cam aktiviert?
Menü - Einstellungen: PIN 6363 --> CAS Setting
 
Ja aber wo genau ist Menü Einstellungen?? Wie ist Pin gemeint??
Im Menü gibt es: Installation, Programm, System, Medien und Netzwerk! Nirgendwo Einstellungen. Geschweide den einen Pin zum eingeben.
 
Habe hier 2 gleiche Receiver bei einen funktioniert das. Beim 2. mit genau gleicher SW 1.04.45 kommt das cam menü nicht!!
 
hallo ich habe seit neuste eine octagon sx 88 ich habe gelessen das mit aktivierung 6363 sof cam erscheint . aber ich sehe keine cccam nur oscam was soll ich noch machen ? danke
 
Und THCAM siehst du nicht? Der ist für CCcam und Newcamd/MGcamd Einträge.
Auf Cam Auswahl und dann die Steuerkreuz Taste rechts drücken und aus Oscam
wird THCAM. Und es gibt drei Möglichkeiten eine C-Line einzutragen
1. Über Browser IP der Box da eingeben
2. Manuell per FB unter IP-Freigabeeinstellungen
3. USB Stick
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du mich das bitte genauer erklären was ich da machen muss ? danke in voraus
 
Mach doch über IP am pc

Dazu gibst im Browser Deiner Wahl die IP vom Receiver ein. So wie oben geschrieben.
 
Zurück
Oben