Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam bei HD Ultra UE

wo finde ich das mit dem verbinden beim tuner?

bzw kann ich den tuner auch verbinden wenn ich 2 Satkabel dran habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
normalerweise im Menü bei den Tunereinstellungen halt

EDIT
hast du in dem Fall beide Tuner konfiguriert?
 
richtig

FTA kann ich auch empfanden nur verschlüsselte nicht wenn Tuner 1 am aufnehmen ist.
 
OpenMips wurde eingestellt,
nimm lieber einOpenAtv oder das neue Team Blue Image für die Giga

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Hallo,
das habe ich gemacht. Ich habe ein OpenAtv Image genommen 6.1 und den
Openatv softcamfeed universal 2.0 2017-05-31 installiert. Leider finde ich es jedoch nicht in den Erweiterungen.
Es wurde aber erfolgreich installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüne Taste drücken > Plugin Manager öffnet sich > noch mal grüne Taste drücken>
Herunterladbare Plugins öffnet sich > zu softcam gehen > gewünschte Softcam herunterladen
Softcam starten
Blaue Taste drücken > zu Softcam gehen > zu Softcam Panel gehen >
Bei „ Wähle Cam1“ die installierte Softcam auswählen und mit grüner Taste starten
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand eine Lösung für miein Problem mit dem Cccam 2.2.1?
 
habe jetzt auch oscam umgestellt. interessieren würde mich trotzdem warum cccam 2.3.0 geht und der 2.2.1 nicht. Deaktiviert hat er sich nicht, es wurde nur nicht hell.
 
Leider habe ich beim oscam alle paar Sekunden einen Freeze. Wie kann ich das verhindern?
 
Zurück
Oben