serdarbhv
Ist gelegentlich hier
AW: CCCam auf Unbox HD1 Plus ?
also,
ich habe das mit noforce auf force geändert, neugeflasht..am ende stand complete...usb raus, neu gebootet...und bei ersteinstellungen fragte er mich gleich nach cccam 2.3.0 ..also auch installiert..dann habe ich kanalsuche gestartet...habe dann im ordner /etc die datei CCcam.cfg geöffnet und mit mein line bearbeitet.
ich weiss nicht ob ich bei der dateneintragung etwas falsch mache...
also linie 71-79 ist roch richtig mit C: oder?
aus der folgenden zeile :
mache ich folgendes:
richtig?
lade es per ftp hoch, drücke blaue taste, aktiviere CCcam ...dann schließt sich das fenster und ich kann die paysender nicht sehen....was mache ich falsch?
also,
ich habe das mit noforce auf force geändert, neugeflasht..am ende stand complete...usb raus, neu gebootet...und bei ersteinstellungen fragte er mich gleich nach cccam 2.3.0 ..also auch installiert..dann habe ich kanalsuche gestartet...habe dann im ordner /etc die datei CCcam.cfg geöffnet und mit mein line bearbeitet.
ich weiss nicht ob ich bei der dateneintragung etwas falsch mache...
also linie 71-79 ist roch richtig mit C: oder?
Code:
######################################################################
# connections #
######################################################################
# syntax for to add a client connection to other CCcam
# add yes on end to use friends emus (non public private key/emu,etc...),
# but only works when corresponding F line on server has '1' for <shareemus>
# optional limits just like F line, but for incoming shares (ignore shares more than 'uphops' away)
#
#C: <hostname> <port> <username> <password> <wantemus> ( { caid:id(:uphops), caid:id(:uphops), ... } )
aus der folgenden zeile :
Code:
#C: <hostname> <port> <username> <password> <wantemus> ( { caid:id(:uphops), caid:id(:uphops), ... }
Code:
#C: meineline.com 12345 meinntutername meinpassword <wantemus> ( { caid:id(:uphops), caid:id(:uphops), ... }
richtig?
lade es per ftp hoch, drücke blaue taste, aktiviere CCcam ...dann schließt sich das fenster und ich kann die paysender nicht sehen....was mache ich falsch?