Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam auf PLi E2 installieren

stephan2244

Ist oft hier
Registriert
28. Januar 2013
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo

wie kann ich CCcam auf dem OpenPLi Image E2 für die Azbox am einfachsten zum laufen bekommen?

Welche Version benutzt ihr? Ich habe das gefühl das mein Emu nicht gestartet wird.

Gruß
 
AW: Re: CCcam auf PLi E2 installieren

Na das ist ja mal eine geile Antwort da kann den User mit sicherheit geholfen werden sowas liebe ich. Was für eine Karte hast du den oder was hast du vor ein paar Infos währen da nicht schlecht. Ich habe meine Azbox das letzte mal vor 2 Monaten angehabt muß auch erst mal schauen wie das ging, da es sowieso keine brauchbare Software für den Resi gibt lasse ich sie auch da wo sie ist im Keller. Aber ich werde mal schauen wie das so war und werde dir dan weiter helfen.:emoticon-0105-wink: Du kannst ja auch mal bei myazbox.de schauen da wird dir auch geholfen wie gesagt ich habe es mit den Resi aufgegeben das wird sowieso nix mehr das ist meine Meinung.
 
ja ist ne geile antwort,richtig! ist ja nicht böse gemeint! was ist daran nicht richtig wenn man sich sein wissen erlesen tut!?
ich hab das doch auch gemacht und da raus gelernt.
nun egal hier ist zbs ein cccam und ne kleine erläuterung dazu bezugnehmend auf ein enigma2 images.
Link ist nicht mehr aktiv.

klar giebt es einige enigma images welche auch gut laufen. sind aber nicht die aktuellsten
 
Zurück
Oben