R rodeo83 Freak Registriert 7. November 2009 Beiträge 205 Reaktionspunkte 4 Punkte 78 16. Oktober 2015 #1 Hallo. Ich habe gerade eine Quad Plus HD bestellt. Nun meine Frage wie bekomme ich CCCAM auf diese Box? Finde keine Anleitung Oder welches Alternatives Image hat bereits CCCam drauf? Gibt es etwas zu beachten beim flashen? Bootloader etc. MfG
Hallo. Ich habe gerade eine Quad Plus HD bestellt. Nun meine Frage wie bekomme ich CCCAM auf diese Box? Finde keine Anleitung Oder welches Alternatives Image hat bereits CCCam drauf? Gibt es etwas zu beachten beim flashen? Bootloader etc. MfG
ultima DEB Inventar Premium Registriert 2. Mai 2009 Beiträge 11.980 Lösungen 8 Reaktionspunkte 7.012 Punkte 1.103 Ort NRW 16. Oktober 2015 #2 AW: CCCAM auf OPENATV 5.1 Hier ist die Database für Gigablue. Da findest du alles was du brauchst. Link Removed Wenn Openmips das Auslieferungsimage ist, dann musst du das cam4mefeed installieren. Link Removed Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2015
AW: CCCAM auf OPENATV 5.1 Hier ist die Database für Gigablue. Da findest du alles was du brauchst. Link Removed Wenn Openmips das Auslieferungsimage ist, dann musst du das cam4mefeed installieren. Link Removed