Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM auf ML6500 KabelReceiver

Ryan19898

Newbie
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum MediaLink 6500 bezüglich CCCam. Zurzeit nutze ich einen BlackPanther 2 über Sat, in welchem eine C-Line eingetragen ist. Umzugsbedingt muss ich nun auf DVB-C umsteigen. Meine Frage zum o.g. Receiver ist nun, ob man bei diesem die C-Line auch einfach über ein WebEnd eintragen kann, wie auch beim SAT-Receiver?

Besten Dank im Voraus.
 
Meistens muss bei den Reci die nicht mit Linux laufen die Lines über die Fernbedienung eingetragen werden weil es kein Web Interface gibt. Bei manchen läuft ein Web Interface auf Port 8080 ob der 6500 dazu gehört weiß ich leider nicht. Würde lieber ein Eigma2 Receiver kaufen wenn du sowieso einen neuen brauchst.
 
Zurück
Oben