Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam auf Medi@link Black Panther Challenger 1xCX Premium

glhw3

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. August 2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Ich habe folgendes Problem:
Die Box verbindet sich nur kurz mit dem Server und verliert dann die Verbindung.
Der Server nutzt die CCcam Version 2.1.1.

Dann habe ich eine andere Line ausprobiert, dieser Server benutzt die CCcam Version 2.0.11,
mit diesem Server ist bei mir sofort alles hell.

Meine Frage ist nun, muss an dem anderes Server was verändert werden,
oder kann ich ein anderes cam bei mir installieren? Wenn ja, wie geht das.

Oder hat jemand eine andere Idee? Ich möchte nicht unbedingt dass an dem Server etwas
verändert werden soll, ist ja nicht meiner, das möchte ich demjenigen nicht zumuten.

Gruß

Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam auf Medi@link Black Panther Challenger 1xCX Premium

Fast gleiches Problem und keiner hat eine Idee.


Challenger mit cccam 2.0.11 geht teilweise (ORF) nicht, bei zweitem Receiver BP 2 Card hab ich cccam 2.3.0 da geht der gleiche HS User perfekt.
 
Zurück
Oben