Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Aktiv bei Box Standby

silberbibi

Newbie
Registriert
5. August 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ist es möglich, wenn die Server Box im Standby ist, das sich der CCcam abschaltet?

Mein Problem ist folgendes:
Server mit HD+ Karte wird auf Stanby geschaltet und keine Minute später
ist am Client das Bild weg.

Gruß
Silberbibi
 
AW: CCcam Aktiv bei Box Standby

Hallo,

ist bei dir dann auch das Bild weg?

Mal gucken wie wir das Problem lösen können.

Noch ein paar Infos:

Beide Boxen: Gemini 5.1 und CCcam 2.1.3

Gruß
Silberbibi
 
AW: CCcam Aktiv bei Box Standby

wie ich schon geschriben habe , es kann sein das die software das problem verursacht , nimt eine andere und testet es ob es weiter den selben fehler hat , oder wider was anderes

nicht jede neuste soft ist auch die beste , ich habe immer noch die 4,6 in meine 8000 drin , es ist wie mit Microsoft update -- 1 Fehler wird korigiert und 10 neue entschtehen dabei !!!
 
AW: CCcam Aktiv bei Box Standby

Hallo,

werden es mal mit Gemini 5.0 versuchen.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Silberbibi
 
AW: CCcam Aktiv bei Box Standby

Hallo,

die DM 500 hat mit Gemini 5.0 immernoch das Problem.

Hat jemand noch ne Idee?

Gruß
Silberbibi
 
AW: CCcam Aktiv bei Box Standby

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wenn @czutok dir empfiehlt es erst einmal mit gemini 4.6 zu versuchen ..... warum nutzt du diesen tip nicht ??

meinst du er hat langeweile dir dieses zu empfehlen ??

ausser du redest evtl. von der DM500HD .... aber so richtig auslassen darüber tust du dich ja nich :(
 
AW: CCcam Aktiv bei Box Standby

...wie du schon sagst es ist eine DM500 HD.

Und ja, war mein Fehler. Hätte auch mehr dazu schreiben können.

Wird die Box halt angelassen.

MFG
 
Zurück
Oben