Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam & active clines ... trotzdem geht nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matze251284

Newbie
Registriert
4. Februar 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich hoffe mal ihr könnt mir helfen:

ich habe cccam 2.3.0 installiert, die box hat anschluss zum internet, ich habe clines, die aktiv sind und funktionieren sollten (verschiedene getestet). Trotzdem komme ich irgendwie nicht weiter... Die relevanten Kanäle bleiben dunkel.

Das Soft-Cam-Panel sagt "no ecm info"

das Webinterface sagt mir, dass die Verbindung zum Server steht, aber trotzdem geht nix.

Anbei mal der Auszug aus dem Webinterface:
Server connections: 3
+--------------------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
| Host | Connected | Type | Version| NodeID | Cards | CAID/Idents |
+--------------------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
|xxx |00d 00:01:12|CCcam-s2s|2.0.11 |11223344230fc0c8| 70 | |
|xxx |00d 00:01:12|CCcam-s2s|2.0.11 |11223344b8efe57b| 68 | |
|xxx |00d 00:01:12|CCcam-s2s|2.0.11 |11223344a712ef49| 70 | |
+--------------------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+

Normalerweise sollte ja bei CAID/Idents was stehen nehme ich mal an... warum bei mir nicht kann ich nciht sagen...

Ach ja: Das Ganze läuft auf openatv5.1 und ccam 2.3.0

Ich bin neu auf diesem Gebiet und hoffe ihr könnt mir helfen...

Viele Grüße
 
AW: cccam & active clines ... trotzdem geht nix

Moin...poste mal deine configs in Spoilern, auch vom Server, sowie Log vom Camstart an.
Was sagt der Linegeber zu deinem Problem?

-gesendet mit Tapa-
 
AW: cccam & active clines ... trotzdem geht nix

Warum werden hier Leuten geholfen die sich lines kaufen?
Verstehe ich nicht
Soll sich doch an den Geber wenden
Bekommt ja Kohle dafür
 
AW: cccam & active clines ... trotzdem geht nix

Noch ist nix geholfen, noch ist nix bewiesen betr. Payserver.
Wenns dich beruhigt - guck meine letzte Frage an ;)

-gesendet mit Tapa-
 
AW: cccam & active clines ... trotzdem geht nix

Hi,

die clines sind test-lines vone einem professionellem Anbieter, richtig. Ich will CS bei mir privat aufziehen, aber ertsmal klein anfangen und mal sehen ob ich das überhaupt hinbekomme. Ein client scheint mir weniger aufwändig als ein Server. Sollte das den einen oder anderen dazu veranlassen, mir hier nicht zu helfen, dann kann ich auch nix machen...

Für alle anderen: Danke für die Hilfe!

@f01
In der config steht nichts besonderes drinnen, nur die dline, wie ich sie erhalten habe:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie gesagt, es handelt sich um eine reine test-line um zu prüfen ob das überhaupt funktioniert... die Server-Box wäre dann der nächste Schritt...

Vielen Dank schon mal!

@edit: zur klarstellung, es steht wirklich NUR das drinnen wie oben gepostet
Ich habe hier einen Anschluss von Kabel Deutschland, soweit ich das recherchiert habe, sollte das aber funktionieren, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam & active clines ... trotzdem geht nix

Dann wende dich bitte an deinen Anbieter.

Und Privat aufziehen kannst Du ohnehin vergessen.
Sky Karten werden sofort bei der Aktivierung gepaired.

Und weil Du bei Vodafone bist wird dir dein PayServer gar keine Karten zur verfügung stellen können dafür und dann kannst Du lange auf Bilder warten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben