Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam 2.3.9 und Tivusat

Ryzon

Newbie
Registriert
5. Januar 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

leider bekomme ich meine aktivierte Tivusat Karte 183E mit CCCam 2.3.9 nicht zum laufen.
Die Karte steckt im ersten Smartcardslot der Gigablue Quad Plus.
Ich konnte hier im Forum keinen tipp finden wie ich die zum laufen bekomme.

Weiss jemand was ich in in den configs Eintragen muss, oder geht das mit CCCam und tivusat überhaupt nicht?

Danke vorab
 
die Goldene, ja mit oscam hab ich es bereits hinbekommen, läuft aber bei mir nicht so stabil wie CCCam 2.3.9 deshalb würde ich die gern damit auch zum laufen bekommen.
 
Oscam läuft eigentlich sehr stabil...
Aber da musst du warten bis dir einer Antwortet der es so in der Kombination eventuell am laufen hat
 
Ich habe die Tivusat-Karten in zwei oder drei Varianten ... außer OSCAM würde ich da gar nichts anderes anfassen. Die brauchen doch auch alle den RSA. Mich wundert, dass das überhaupt noch mit reinem CCcam läuft. Und apropos stabil: Einen Freezer habe ich da noch nicht gesehen - bei lokalen Karten wohlgemerkt.
 
die habe ich auch drauf, kannst du uns bitte deine Einstellung für die Tivusat Smartcard Posten ? Ich denke das würde einigen helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ich müss aktiviren bei original modul tvusat dann kann wider in gigablue mache dann geht es mache keine update in integriert modul es fehlen dreiver im enigma2

und welche sind keine anung ich habe schön probiert mit ci+ ohne erfolgt
 
Zurück
Oben