Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam 2.3.2 neu

hi

habe die cccam als Client probiert für meinen homeserver , ja ich weis das es mit oscam geht

mein problemm ist das sie alle 3 sec steht , mache ich die box kpl aus und fahre sie wieder hoch geht es

kommt aber immer wieder mal vor , ist mit der 2.3.8 wie mit der 2.3.2 so

habe mit putty geschaut das die cccam läuft und keine oscam daneben

hatte sowas schon jemand
 
hi

was schon komisch ist , das auch die 1830 er nicht gehen

habe mal eine 2.2.1 installiert da gehen die 1830 er dann nur nicht sky und dann die 2.3.2 sky fix umbenannt auf die 2.2.1

dann bleiben auch die 1830 auch wieder stehen

hi

bei RTL hd

es ist so das es mit einer entschlüsselt 10 sec geht und die nächste nicht bis wieder eine neu kommt

ist ja odd even abfrage , hilft das jemanden , um mir zu helfen
 
hi

local habe ich noch die hd+ weis

sky hatte ich mal bekomme ich nicht mehr hin

nein kein reshare , nur fuer uns , also kleiner home server

hi

ist zwar nicht dran zu sehen scheint aber der fehler gewesen zu sein

die CCcam.cfg , habe sie im Proton Editor nochmal sauber neu geschrieben und jetzt geht es auf 2 boxen
 
Hi,

ich habe im moment die CCcam 2.3.2--4007 auf Dream und VU+ drauf.

Bei beiden Boxen kommt es nach einem Neustart vor, dass es mit der o. g. CCcam Ruckler gibt.

Nach einem bzw. mehreren Neustarts des Receiver läuft die CCcam ohne Ruckler.

An was kann dies liegen und hat von euch auch jemand den Effekt? Würde ein Update auf 2.3.8 helfen?

cu
 
teste es doch mal ..... ansonsten mal eine andere Softcam testen,
wenn es keine ARM Recis sind kannst auch die 2.3.0 nehmen
 
hi

nein er muss die 2.3.2 neu oder 2.3.8 nehmen wegen dem sky check

aber bei mir ist doch wieder aufgetreten

habe die schnauze voll davon und nehme oscam

ist auch nicht so schlimm , minimal config reicht völlig aus , und nicht viel darum spielen
 
Das war bei mir auch aber ich hatte image newnigma2 gehabt dann habe ich opentv drauf installiert und die 2.3.2 läuft ohne Probleme
 
Zurück
Oben