Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam 2.3.2 neu

Wollte eigentlich nur wissen warum sich die 2.3.8 auf ATV mit der Quad Plus 4K nicht installieren lässt. Ob es vieleicht am am Softcam feed hängt?
 
Hallo Leute,

habe leider mit der neuen CCCAM 2.3.2 auch Probleme!

Bei mir läuft eine DM 900 mit einer CCCAM 2.3.2, OATV 6.3 und einer TivuSat Karte . Lokal funktioniert alles ohne Probleme sobald ich intern sharen will geht es nicht.
Beim Client wird die Verbindung angezeigt mir 0 Karten.
Habe die Berechtigung auf 755 hochgesetzt ohne Erfolg.

Habe auch versucht die 2.3.1 wieder zu installieren, leider wird diese nur im Hintergrund installiert und kann nicht aktiviert werden.

Anbei noch die .IPK mit Anleitung

Danke euch ;-)
 

Anhänge

  • softcam feed-6 plus for openATV 2019-05-01.zip
    349 KB · Aufrufe: 49
Hi,

danke erstmal. Anber die CFG datein wie user und Server wurden nicht angelegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Himmel soll ja wieder gehen mit cccam? Habe noch oscam doch dies hakt mehr wie es läuft...
Könnt Ihr bestätigen, das es nun doch wieder, wie früher, mit cccam geht....?
Habt Ihr mal bitte eine kurze Info, wie cccam noch auf einen Linux Receiver (Edisison os2) installiere?
Wo die key Datei abgelegt wird?
Mein Provider sagt ich muss die Datei nehmen mit "de" fix? die haben cccam versionen da zum download...
 
Zurück
Oben