Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam 2.3.2 neu

Die gepatchte cccam 2.3.2 ist meiner Meinung nach ebenbürtig mit oscam.
habe beide (oscam ziemlich fein getunt),da cccam caid 1810 öffnen konnte (bin sicher ist ein Problem
bei mir ,aber konnte es nicht immer beseitigen) benutze ich cccam.
bitte nicht steinigen:innocent:,bis auf bestimmte Senderwünsche wie AFN,sind beide sw gleich.
oscam 11518 verursachte bei mir Aussetzer alle 1-2 Min.
11517 ok
 
Hi

wurde empfehlen das ein mal durchzulesen und verstehen,
wenn ein Linegeber eine
Ansammlung von Servern hat, wo noch nicht alle, umgestellt haben,
gibt es Probleme mit den Caid: 09C4, 098C, 098D,
andere Caids sind nicht betroffen.

somit läut Caid: 1810 so wie 1803,1861,0100,0B01 und so weiter problemlos auch in CCcam

HF
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nur zur meiner Situation:
1. Cccam 2.3.2 auf der Solo installiert und diese ist auch vorhanden und läuft.
In wie weit diese besser oder vergleichbar zur 2.3.8 ist, kann ich noch nicht bewerten.
2. Cccam 2.3.2 für ARM bekomme ich nicht sichtbar, auch nicht nach fehlerfreier Installationsmeldung.
Völlig losgelöst ob diese funktioniert, hell oder dunkel ist oder bleibt.
Meine Frage war nur weshalb diese sich zwar installen läßt, jedoch nicht auswählbar, bzw. ersichtlich ist.

Daher nutze ich auf der Solo 4K mit VTI weiterhin die Oscam.
Aus der Vergangenheit lief die Cccam 2.3.0 auf der Solo 2 stabiler, als die Oscam auf der ARM.
Kann natürlich auch nur bei mir so gewesen sein ;)
 
Bei mir sieht es anders aus:
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    4,1 KB · Aufrufe: 138
  • 2.png
    2.png
    4,2 KB · Aufrufe: 138
Ja, seltsam, die original Datei der 2.3.8 ist auch größer.
Scheinbar wurde die 2.3.8 bei der Installation von der 2.3.2 überschrieben, anders kann ich mir das nicht erklären.

cccam.jpg
 
Hallo
Habe bei mir die CCcam_2.3.2 mips auf meiner SOlo2 mit dem 14.0.3 VTI IMage drauf gehabt.
Hatte die Box neu gestartet aber Box bleibt bei der Srtartroutine beim Bootlogo stehen. Zefix!!
Box neu geflasht und nur die CCcam_2.3.2 installiert und aktiviert.
Beim Neustart der Box das gleiche wieder, bleibt beim Bootvorgang beim Bootlogo stehen.
Nochmal Box mit dem 14.0.3 VTI geflasht alles andere Installiert mit Oscam und ohne die CCcam_2.3.2 und Box startet wieder wie gewohnt.
Hat diese Version einen Bug oder einen gewollten Eintrag in der Bootroutine damit das Image nicht mehr startet?
Verwende zwar Oscam, wollter diese CCcam testen ob die wirklich ruckelfrei läuft.

Gruß
einbi
 
Die 2.3.2 läuft bei mir auch ohne Probleme mit openatv ich hatte auch mit newnigma2 probiert da hatte ich aber Probleme aber mit openatv Top
 
Das weiß ich leider nicht ich hatte schon immer bei mir newnigma2 gehabt und die 2.3.2 installiert und das Bild ist immer hängen geblieben und habe ich Kontakt mit meine Anbieter aufgenommen und er hat gesagt ich soll openatv drauf machen seit dem keine Probleme mehr wie früher
 
Hallo, funktioniert die Ccccam 2.32 auch auf den osmini mit openatv 6.3 ?
 
hi ja ich weiss war ein c zuviel......muss ich cccam 2.3.2 umschreiben? CCcam.cfg
 
Zurück
Oben