Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.0

AW: CCcam 2.3.0

hallo bei mir wird die orf ice karte erkannt und entschlüsselt, auch im webinterface shares wird sie angezeigt, aber bei providers wird nichts angezeigt

in der CCcam.providers habe ich den eintrag

0D950000 "[CRYP] ORF/AustriaSat (19E)"
0D950004 "[CRYP] ORF/AustriaSat (19E)"
 
AW: CCcam 2.3.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du mit der gebackupten Datei nun auch die gleiche oder eine ähnliche Fehlermeldung kriegst dann liegt das an der Art der Übertragung, nicht an dem File selber weil mit der gesicherten/abgespeicherten original datei hat es ja funktioniert bevor du sie neu übertragen hast (umbennen geht btw auch)
Wiesio nutzt du nicht WinSCP wie jeder andere auch? Damit klappt es auf jedenfall!


(ein bischen (mit)denken schadet btw auch nicht)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
es gibt aber doch garkeine extra freetz CCcam - zumindest nicht offiziel?
Kann ich mir wie gesagt nur schwer vorstellen das es eine extra Freezt Binary geben sollte - gab es von den älteren CCcams ebenfals nicht also wieso jetzt?

Die Datei die du dort in deinem Beitrag als "cccam-2.3.0-freetz.rar‎" angehängt hast ist meiner meinung exakt die gleiche Datei wie die CCcam.mipsel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam 2.3.0

ja genau mein reden -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
schafft eine extra, virtuelle umgebung und eigenständiges System - du kannst auch Debian6 auf einen USB-Stick installiern und über die Fritzbox da rein chroot'n und nutzt dann ganz normal die Debian6 features.... das ist dann also unabhängig davon ob du Freetz nutzt oder die Original Firmware; hauptsache für mipsel.....

aber genau deswegen finde ichs erstrecht verwirrend das du so tust als gäbe es eine extra CCcam 2.3.0 für Freetz, indem du ein solches rar anhängst anstatt zu schreiben das man die CCcam.mipsel Datei nehmen soll wie sie auch schon in dem Anhang von killiantv enthalten ist - eben aus dem Original *.zip File
 
AW: CCcam 2.3.0

ja das weißt du das weiß ich das wissen bestimmt auch noch andere nur so ist es für alle einfacher.....
sonst beantwortest du die Frage nicht nur einmal sondern xx male....

und ich habe ja nur geschrieben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da er ja eine für Freetz hochgeladen hatte....
so nun aber gut....
 
AW: CCcam 2.3.0

ja aber dann lernen die anderen evtl. dabei auch ausnahmsweise was; dass es keine extra Freetz CCcam gibt sondern dass jeder die normal verfügbare MIPSEL datei nehmen kann und weiss dann für die Zukunft bescheid und muss dann das nächste mal nicht wieder nach einer CCcam speziel für Freetz fragen...

also wie ich finde wöäre es für alle von vorteil wenn du zumindest dazu schreiben würdest das es bei deiner "cccam-2.3.0-freetz.rar‎" um die CCcam.misepl datei handelt ... just my 2 cents
 
AW: CCcam 2.3.0

Unter CCcam ist die Kombi Easymouse2 <---> HD+ Karte (egal ob HD01 oder HD02) "nicht die beste".
Unter CCcam sollte für diese Karten der Smargo zum Einsatz gebracht werden.

Bei OScam als Cardsharer ist es genau anders rum. Hier für die HD+ Karten am besten eine Easymouse2 nehmen.
Dies kann ich dir aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen...
 
AW: CCcam 2.3.0

naajaa... anstatt das hier jeder schreibt "selber testen" könnte es ja evtl. auch jemand der es bereits getest hat einfach direkt darauf antworten?

VERMUTEN würde ich auch mal das die gleich bleiben aber WISSEN tu ichs deswegen trotzdem nicht also könnte die äusserung "wird gleich bleiben" auch bullshit sein wenns nicht der realität entspricht


weil ich finde es echt bescheuert wenn man über die SuFu danach sucht ständig nur zu lesen "nutz die sufu" oder "teste es selber!" oder sowas ... wenn danach gefragt wird sollte entweder das ergebniss beantworted werden oder die klappe gehalten werden anstatt das 20 leutz schreiben "teste es!"
 
AW: CCcam 2.3.0

@RoterBaron
dann meld dich mal in anderen Boards an, um zu sehen wie "Support" geleistet wird....
Im Vergleich dazu werden unsere User schon fast an der Mutterbrust großgezogen.

@ all
Nicht immer nur gleich Support verlangen...auch mal selbst testen!
Und wenn dann keine Lösung kommt, kann immer noch hier nachgefragt werden.
 
Zurück
Oben