Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.0

Nobody is reading this thread right now.
AW: CCcam 2.3.0

Hatte mich auch schon gefreut, als ich die neue CC Version gesehen habe. Leider war das mit der D02 wieder nix :emoticon-0145-shake

Wenn hier jemand mitliest, dann würde ich diesen "Wunsch" ebenso unterschreiben, wie meine Vorredner. Wenn man alles mit CC machen könnte wäre es einfach besser, vorallem wenn man nur CC Clienten hat ;)
Uns es kommen ja immer mehr Sender in HD, auch bei KD, somit reichen die Betatunnel ja auch nimmer aus :wacko:

die umschalt zeiten sind bei mir schlechter geworden und meine dm800 ist jetzt 2 mal abgestürtzt. Habe wieder die 2.2.1 drauf gepackt.

Ehm, ich hab jetzt hier den kompletten Thread durch gelesen. Läuft denn jetzt das CCCam 2.3.0 unter Freetz auch im Normal-Modus oder eben nicht? Ich find die Aussagen dazu etwas verwirrend...

Also bei Freetz bin ich anscheinend zu blöde. Ich bekomme die aktuelle Version in keiner beider Modi ans laufen.

***EDIT*****

Ach ja... bei mir sind die Umschaltszeiten besser geworden.

welche kart hast du laufen und was für reader?

Sky S02 (1702) . Beim Internen Reader merke ich kaum Unterschied aber beim Smargo (hochgetaktet auf 8Mhz) ist es deutlich spürbar. ;)

(Dream 800HD /Image DreamEilite Blockhole) ... wie gesasgt auf der Fritzbox 7170 mit Freetz und dem letzten hiesigen Image bekomme ich die Version 2.3.0 nicht zum laufen.

wie gesasgt auf der Fritzbox 7170 mit Freetz und dem letzten hiesigen Image bekomme ich die Version 2.3.0 nicht zum laufen.

läuft im chroot-modus. cccam stopen,die CCcam.2.3.0.mipsel nehmen und umbennen in CCcam,diese kopierst/überschreibst du ins cccam von chroot,rechte 755 nicht vergessen und schon gehts.

Wie kopiere ich die denn dort rein?
Mit der Toolbox?
Was bewirkt das dann für meine weiße HD + Karte? Keine Freezer mehr?

das bewirkt,das schwarze hd+ läuft,kopieren über ftp - das alles.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe jetzt auch eine weile getestet und bin auf meinem alix-System wieder auf 2.2.1 zurück da die Umschaltzeit doch spürbar schlechter ist.! ( HD01 & S02 )

Ich finde sie sollten Open-spurce gehen damit mehr Resourcen an dem Projekt arbeiten können und dann hätten wir glaube ich auch viel mehr updates und Funktionen oder eventuelle Mods....

...kopieren über ftp - das alles.

Also wir reden von Freetz?! Das läuft bei dir? Also im Chroot-Modus .
Hatte die Geschichte via FTP auf die Box kopiert und die Attribute für die CCCam 2.3.0 auf 755 gesetzt.

Bei mir nämlich überhaupt nicht. Bin grade ehrlich gesagt etwas verwundert. ;)

Locale karten im internen schacht (ORF ice + tivusat) werden im Webinterface unter Providers nicht angezeigt auch nicht der caid, unter shares werden sie aber erkannt und die sender werden auch entschlüsselt bzw funktionieren auch bei den clients.

Bug in der neuen cam?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

habt ihr auch das prob mit cccam-info festgestellt? wenn ich die aufrufe, dann geht die verbindung zu klienten verloren, die emu stürzt ab -> emu neustarten, wenn man es weiß.

Zurück
Oben