Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.0

AW: CCcam 2.3.0

dann guck mal bitte auf deinem Debian Server in "dmesg" oder ins syslog ob da vllt nen segfault o.ä. steht


das kann aber viele gründe haben - genauso viele wie es verschiedene Receiver und dafür Images gibt, mit verschiedenen Konfigurationsmöglichkeiten, Plugins, Kernel versionen, Reader und dessen Settings usw usw usw....


bei manchen gehts, bei manchen nicht - das ist aber auch mit anderen Cams so ... deswegen finde ichs auch ein bischen ohne Sinn hier zu schreiben was geht und was nicht - bei dem einen gehts, bei dem anderen nicht... und was genau sagt das nun aus? nichts
 
AW: CCcam 2.3.0

................................................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam 2.3.0

Bin auch schon den halben tag an fummeln HD02 ich habe auch easymouse 2 bin ich ja nich alleine wo es nicht geht. Muß ich wohl mein smargo wieder raus suchen und mal probieren .
 
AW: CCcam 2.3.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so hab nu rausgefunden wenn ich auf entitlements vom wabif. gehe kackt cccam ab das hatten wir schon bei premiere ....

wenn ich nu die karte ziehe anderen emu starte dann wieder cccam karte rein läuft es wieder solang bis ich auf entitlements klick u.s.w.

ps. wenn ich auf einem sender von ORF bin...
 
AW: CCcam 2.3.0

Hat jemand bereits die optimalsten Einstellungen für den SID Limit Parameter bei einer S02 herausgefunden/getestet?
Bei einer theoretischen Herangehensweise könnte ich die Parameter wie folgt belegen.

Reader: Smargo/6 Mhz
Durchschnittliche Bearbeitungszeit inkl. Latenzzeiten (Netzwerk/Internet) : 800 msec
CW-Zyklus: 7 s

SID LIMIT: /dev/ttyUSB0 7 7

Erklärung:
Die maximale Beantwortungszeit eines ECM-Request beträgt somit 5600 msec, falls bereits 6 aktive (gleichzeitige) SIDs
abgefragt werden und ein siebter Request an die Karte geschickt wird.

Andere Meinungen? :emoticon-0112-wonde

Cheers
koRn2k
 
AW: CCcam 2.3.0

Hallo,

also ich bekomme die UM02 damit nicht zum Laufen :emoticon-0124-worri

Gruß
w-2k
 
AW: CCcam 2.3.0

naja, es hieß zumindest:

-several smartcard fixes

Hätte ja sein können, das jemand an die UM02 gedacht hätte. Muss ich halt mit oscam weiter kämpfen :emoticon-0124-worri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam 2.3.0

Echt Schade das die UM02 vergessen wurde. Habe meine auch nicht an laufen gebraucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam 2.3.0

Die bauen nur das ein was sie über sat empfangen können. Für die d02 wurd ja auch nix eingebaut
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oscam wie gehabt aeskeys usw...nach anleitung für tntsat...dann ein user mit gleicher gruppe anlegen und das ccccam protokolin oscam.conf konfigurieren. Ist auch in jeder oscam anleitung erklärt. Cccam wird dann ganz wie bei normalen peers per c line auf oscam zugreifen. Wichtig ist halt dass man es nich per l oder n-line macht. Das geht nämlich nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja der 18.dezember stand auf der liginfotafel...lassen wir uns überrascen. Mal sehen ob sie es tatsächlich abschalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam 2.3.0

Ehm, ich hab jetzt hier den kompletten Thread durch gelesen. Läuft denn jetzt das CCCam 2.3.0 unter Freetz auch im Normal-Modus oder eben nicht? Ich find die Aussagen dazu etwas verwirrend...
 
Zurück
Oben