Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.0

Nobody is reading this thread right now.
AW: CCcam 2.3.0

Beide Eiträge raus?

#B: /dev/usb/tts/0 07
#DISABLE EMM : yes

Beim ersten Eintrag habe ich das Rautenzeichen nicht entfernt. ich dachte, den brauche ich nicht, weil ich keinen externen reader angeschlossen habe.
Das andere hab ich jetzt gesetzt, allerdings hat das doch den Nachteil, dass die Karte nicht mehr geupdatet wird und daher irgendwann dunkel wird, oder?

Kann man mit cccam 2.3.0 auch eine ORF Karte zum Austriasat aktivieren, oder muss man da einen orginal receiver verwenden. Oder soll man besser kurfristig eine andere cam installen zum Aktivieren. Ich habe da probleme mit der Aktivierung. Die MTV wollen nicht aufmachen. Hustler etc. funktionieren schon. Ich habe die neue ICE Karte bekommen und betreibe auch S02 Sky mit 2.3.0. Hat da jemand schon was getestet.

Ist doch nichts neues, dass die MTVs über die ORF ICE nicht gehen, das findest du sogar auf der Homepage von Austriasat. Aber wozu auch? ORF und Austriasat sind seit fast einem Jahr mit Keys für 0D05 offen.

wird aber nicht mehr lange offen sein. Weil die neuen Karte sind ja schon teilweise ausgeschickt. Trotzdem Danke

wird aber nicht mehr lange offen sein. Weil die neuen Karte sind ja schon teilweise ausgeschickt. Trotzdem Danke

Jo! Wie bei der CH - UPC CableCom die seit 6 Jahren immer wieder durch die Ankündigkung einer neuen Karten Ausgaben glänzen. Dies aber bis heute nicht getan haben.

Da UM auch zum UPC Konzern gehört und ebenfalls via Emu Keys auf ist glaube ich auch da ncht wriklich an eine Schliessung der Lücken via neuer Karten.

...und die ORF Karten werden inho ja auch nicht alle ausgetauscht.

ORF ICE bei mir mit smargo gehet nicht,bin schon ganze tag dran aber es gehet icht
karte vird erkant aber nur schwarze bild.wes kann sein????

card reader /dev/ttyUSBX
handled 0(0) ecms and 0(0) emms
Cryptoworks card bios rev 3
Caid d95 0x04 CryptoWorks
Cardserial 1xxxxxxxxx

problem gelöst
hab nur die SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 3580000 aus dem cccam cfg ausradiert und den smargo auf auto eingestellt und die karte rennt.
dxxxx ORF Digital - ORF 2 HD [CW 0D95] (ok) 0.262s
vileicht hilft das jemandem
gruß
:emoticon-0117-talki

Zuletzt bearbeitet:

Unter CCcam ist die Kombi Easymouse2 <---> HD+ Karte (egal ob HD01 oder HD02) "nicht die beste".
Unter CCcam sollte für diese Karten der Smargo zum Einsatz gebracht werden.

Ich hab ne S02 mit Smargo laufen (cccam 2.3.0 / Freetz) und jetzt ne Smartmouse2 bestellt um meine HD01 mit reinzunehmen.
Ist es also ratsam, die S02 in der Smartmouse laufen zu lassen, und die HD 01 im Smargo?

Hey leute kann mir einer die Reader Einstellungen für die schwarze HD+ karte in der Smartmouse+ mal nennen?
Sky geht damit ja wie immer super .
Ich habe jetzt das hier probiert aber es geht nicht:SERIAL READER : /dev/ttyUSB1 phoenix

Ach so ist ein Igel Server und usb0 ist sky

muß da noch was anderes rein um die lesen zu können, bis jetzt habe ich sie mit OsCam gelesen und an CcCam weitergegeben.

SERIAL READER : /dev/ttyUSB1 phoenix ist schon der richtige Eintrag, aber evtl hast du die Einstellungen der Easymouse nicht richtig gemacht!!! :emoticon-0105-wink:

Upps die 2.3.0 macht aber Probleme mit der Easymouse!!! Am besten du nimmst einen anderen Reader!!

JA hab ich mir schon gedacht ist das selbe wie mit der weißen in cccam oder ?
Geht am besten mit smargo.
Ich dachte die haben da jetzt noch andere Dinge in der Config die ich ändern muß, damit sie überhaubt erkannt wird.
Easymous einstellungen müßten ja eigentlich die selben wie bei OsCam sein oder?

Easymous einstellungen müßten ja eigentlich die selben wie bei OsCam sein oder?

Eigentlich Ja, aber bei den Easymousen und CCcam 2.3.0 und der HD+ Karte ob weiss oder schwarz gibt es Probs beim erkennen.

HD+ Karten lüpen im Smargo oder im internen Schacht erste Sahne, egal welche Farbe!

Zurück
Oben