Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.0

AW: CCcam 2.3.0

Danke Rolu2 aber das geht auch nicht :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam 2.3.0

Versuch mal das Howto zum wiederbeleben von einem Smargo das Rolu2 hochgeladen hat. So hab ich eben nen Reader wieder hinbekommen.
 
AW: CCcam 2.3.0

Nee geht auch nicht --- damit wird er erkannt aber Flashen no way.
Oder hast du den Draht die ganze Zeit drann gelassen?


Ich mache hier gleich das HOWTO mit dem Hammer
 
AW: CCcam 2.3.0

Nein, ich habs nur kurz drangelassen. Scheinbar sogar etwas zu lange da es kurz geraucht hat :)
Aber es funktioniert wieder.
 
AW: CCcam 2.3.0

na ja ich probiere es morgen mal an nem anderen PC ----- hab den Hammer erst einmal wieder weg gelegt :)
 
AW: CCcam 2.3.0

Hat schon jemand mit der neuen CCcam eine HD02 Karte aktiviert bzw. verlängert? Bei mir ist es bald so weit und ich würde gerne wissen ob ich auf Scam oder OScam umstellen muss. Danke!
 
AW: CCcam 2.3.0

Wenn der Client sich mal eine richtige Box zu legen würde und nicht immer solche Exoten,
dann würde es auch mit den Server mal richtig laufen.
Warum muss sich immer der Server an die Clienten richten?
 
AW: CCcam 2.3.0

Edisions sind Schrottreceiver, die den Share durch ihre Falschanfragen stören, schon gut, dass die mit CCcam 2.3.0 und CCcam 2.2.1 nicht zurechtkommen.
 
Zurück
Oben