Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam 2.3.0 und smartmouse 2 will nicht laufen

Das habe ich alles schon versucht nur den Reader eingetragen, statt phoenix auf smartmouse nix wird hell leider.

will es nochmal erwähnen hab die schwarze HD+.

lg, Laila
 
@ laila-no1
Die HD+ Karte (egal ob HD01 oder HD02) in der Easymouse2 wirst du mit CCcam nicht erhellt bekommen...da musst du schon auf OScam umsteigen.
Oder du betreibst die HD+ Karte in einem Smargo, dann gehts mittels CCcam
 
Vielen Dank Leyla und Skywalker die beiden letzten Antworten haben mir jetzt natürlich die Augen geöffnet.
schade den irgendwo hab ich ja gelesen das die HD02 mit easymouse und cccam nun lesbar sind...naja was solls hab mir soeben nen smargo bestellt will das wissen..hehe! das mit Oscam ist natürlich sehr sehr interessant für mich und werd ich auf meinen testserver jetzt schön langsam mal angehen und testen....bin ja erst ein paar Monate dem CS-Fieber und diesem Forum verfallen. :emoticon-0141-whew:

Danke noch mal@all
 
@skywalker1
Du schreibt's grad ein Witz oder??
Das kannst doch nicht sein das es unter Cccam nicht läuft !!!

P.S
Naja wenn du das so schreibst wird's so sein Smargo würde ich Maxdigital entfählen!!!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also die easymouse meiner S02 blinkt jetzt synchron.
Habe auch alle Einstellungen getestet:
ohne frequency, mit phoenix, ohne phoenix.
Aber steht immernoch no or unknokn card inserted

CCCam hab ich mehrfach neu gestartet.
Oder muss ich die ganze box rebooten?
 
@Laley:Oder muss ich die ganze box rebooten?
Bei reader Änderungen oft besser.


Mlg piloten
 
Hab ich grade probiert...
Kein Erfolg

Also was ich auch einstelle.
Die LEDs blinken schön, aber CCCam kanns nich lesen...

Ist doch richtig so!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt meine beiden smargos ausprobiert...
Damit geht es.
Dort kann man am besten die Karte erst in den smargo stecken und dann dan smargo in den Hub.

Aber mal ne andere kleine Frage zwischendurch.
Iwie haut das mit der .channelinfo nich hin.
Habe den Pfad korrekt angegeben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dort liegt die datei auch und ist korrekt ausgefüllt...

Wenn ich über das Freetz WebIF auf "cccam.channelinfo bearbeiten" klicke, komme ich auch in die richtige Datei.
Aber im WebIF des CCCams werden die Sendernamen nicht angezeigt.

EDIT: Das gleiche mit "Providers" - Unter Providers steht auch nur "Unknown"
Obowhl auch hier die Datei richtig liegt und befüllt ist.
Und es wird kein Log erstellt...
Wasn da los?

Liegt das iwie am CHRoot modus vom CC 2.3.0?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@sky

hab nun meinen Smargo "Maxdigital" erhalten mit der Version 1.3 (muss ich den auf 1.5 updaten?)
ich habe debian mit IPC bei mir am laufen und möchte die HD02 vorerst mal im Cccam zum laufen bringen.
kannst du mir da ein bischen unter die Arme greifen?:dfingers:

l
 
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben