Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam 2.3.0 und orf ice läuft nicht

AW: cccam 2.3.0 und orf ice läuft nicht

Bitte nicht unbedingt die Cardserial mit posten!!!! Karte in scam laufen lassen und nicht die Geduld verlieren!!!!!!

Ausserdem bekommt die Karte doch schon emm's 3 bekommen 1 geschrieben, das reicht noch nicht!!
 
AW: cccam 2.3.0 und orf ice läuft nicht

Entschuldige bitte war mein Fehler....
 
AW: cccam 2.3.0 und orf ice läuft nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist kein grosser Fehler, nur wenn du Post von deinem Anbieter bekommst, ist ja nur der Hinweis, entfernt hatte ich die hier ziemlich schnell, aber man weiss nie wer mit liest in so einem grossen Board. Ausserdem kann man nicht gleich jeden Post sofort lesen und gegebehfalls editieren!

Ist ja auch nur zu deiner Sicherheit gewessen.
 
AW: cccam 2.3.0 und orf ice läuft nicht

Leute ich hab das gleich Problem. Die ORF ICE will mit der neuen CCcam nicht laufen.

Erkannt wird sie, aber nicht hell.
Mit scam sofort und ich hab sie da auch ne Weile laufen lassen, wie hier beschrieben, ecms werden auch - wenn auch langsam gehandelt.

Muss man da in cfg einen boxkey oder eine frequenz einstellen?
 
AW: cccam 2.3.0 und orf ice läuft nicht

Es tut aber nicht - grrrrrr!
Ich bastle seit 2 Stunden rum und sie mag nicht.

Noch ein Tipp? Google gibt auch nix her :-(
 
AW: cccam 2.3.0 und orf ice läuft nicht

Wie sieht es mit der Prio aus, vorhanden??? Was steht drin???
 
AW: cccam 2.3.0 und orf ice läuft nicht

Ich habe sie rausgeschmissen - da ging nix. Der Priomaker hat auch nichts neues gemeldet.

Die keys habe ich ausge x (#).

Was muss denn rein für die ICE?
 
AW: cccam 2.3.0 und orf ice läuft nicht

Wenn du ORF Keys auf der Box hast, sollst du die unbedingt löschen!!! Nicht nur den Pfad in der cfg mit der # versehen!!!

P: 0D95 , diesen Eintrag ganz oben hin und denn P: 0D05 gar nicht erst rein machen!!!
 
AW: cccam 2.3.0 und orf ice läuft nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie lange dauert so ein update eigentlich? Die Karte rennt schon den ganzen Tag mit Scam 3.59 in der Box. ORF eins ist auch eingestellt, die Karte bleibt auch nach 12 Stunden immer noch dunkel. Ich blicke da nicht mehr durch.. Vielleicht eine andere Scam Version?
 
Hm - alles so gemacht wie Du beschrieben hast, aber sie will nicht hell werden.

Nach dem ich jetzt aber den Keys-ordner gelöscht habe, läuft sie auch nicht mehr im scam. Scheint also gar nicht freigeschaltet zu sein. Vielleicht ist es das?

Ja das könnte auch mein Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam 2.3.0 und orf ice läuft nicht

Leute schaltet auf ORF2 nicht HD sonder der SD ORF2 Kanal und scam 3.57
 
AW: cccam 2.3.0 und orf ice läuft nicht

Wenn die ORF ICE nicht verheiratet ist, sollte sie relativ schnell hell werden, bei mir weiss ich es nicht genau, ich war einkaufen und die Karte war hell und ist es heute noch!

Kannst ja mal die scam 3.60 testen! :emoticon-0116-evilg
 
AW: cccam 2.3.0 und orf ice läuft nicht

Habe auch bemerkt, wenn ich zurück auf CCam 2.3.0 gehe und die Kartendaten im Webinterface 2 bis 3 Mal abfrage, dann ist plötzlich fertig, die Cam hängt sich auf...Irgend wo ist da der Wurm drinne...
 
Zurück
Oben