Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam 2.3.0 Sky V13 Problem

GMT-IT

Newbie
Registriert
19. Dezember 2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo Leute,

bisher habe ich meine Fehler durch Suchen und Lesen im Forum beheben können. Seit heute habe ich folgendes Problem, für das ich keine Lösung finde:

Habe drei 7020HD mit jeweils 2 Sat-Tunern und share eine Sky V13 mit CCCam 2.3.0 im lokalen Netzwerk. Das funktioniert einwandfrei. Seit heute ist Sky Sport1 / Sport1 HD dunkel.
Aktiviere ich Scam 3.0 gehen die Sender. Sobald die CCCam aktiviert wird, bleibt das Bild der beiden Sender stehen. Neustart der Cam und der Box bewirken keine Änderung. Habt Ihr irgendwelche Tipps, wo ich suchen muss?

Viele Grüße

Guido
 
AW: CCCam 2.3.0 Sky V13 Problem

Die Sender liefen bis 10:55 Uhr mit CCCam 2.3.0. Sind auch nur die beiden. Alle anderen laufen. Mit SCAM 3.6 laufen auch alle, im Sky Receiver auch. Weiß nicht wo ich suchen soll.
 
AW: CCCam 2.3.0 Sky V13 Problem

Da fingen die Live Events an...Formel1 das läuft nicht mit V13 in Verbindung mit CCcam.Mach es so wie joopa geschrieben hat wechsel auf Oscam und die Live Events gehen.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
 
AW: CCCam 2.3.0 Sky V13 Problem

Ok, dann guck ich mir jetzt mal die OSCAM an. Hoffe da geht das interne Sharing genau so gut, wie bei der CCCam. Danke für die Antworten!
 
AW: CCCam 2.3.0 Sky V13 Problem

Na dann werde ich mich mal heute Nacht einlesen. War so froh, dass das mit der CCCam ohne viel Aufwand geklappt hat. Mal sehen wie es mit der OSCam wird. Habe die Dreamboxen erst seit 4 Wochen und hatte vorher mit den Atevios und CCCam keine Probleme mit den Liveevents. Man lernt halt immer wieder dazu.
 
Zurück
Oben