Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam 2.3.0 hängt sich auf!

wicoplan

Newbie
Registriert
1. Oktober 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe eine Dreambox DM800HD und hänge als client am Server eines Freundes. Seit knapp 2 Wochen hängt sich in vollkommen unregelmäßigen Abständen das Cccam auf und ich habe weder Bild noch Ton. Zuvor funktionierte aber noch alles ohne Probleme. ARD oder ZDF HD funktionieren aber nach wie vor problemlos, also liegt es weder am Tuner noch am SAT-Empfang. Nachdem ich den EMU neustarte laufen dann auch die verschlüsselten Sender wieder für unbestimmte Zeit. Alle anderen Clienten, die an dem Server hängen haben keinerlei Probleme. Ich versuche im Folgenden mal alle nötigen Angaben zu geben damit ihr euch ein Bild von dem Problem machen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam 2.3.0 hängt sich auf!

Weiß ich leider nicht. Habe mit den Karten und dem Server an sich ja nichts zu tun. Es sind ja keine wirklichen aussetzer oder? Dann müsste das Bild ja irgendwann wieder kommen aber es bleibt dann dauerhaft weg wenn es einmal steht.
 
AW: Cccam 2.3.0 hängt sich auf!

Dann wende dich an deinen Payanbieter
Wird wohl überlastet sein
 
AW: Cccam 2.3.0 hängt sich auf!

EPG refresh nutze ich nicht. Wo genau finde ich die Share-Info bzw. wie komme ich an die ran?
 
AW: Cccam 2.3.0 hängt sich auf!

Na bei CCcam Info unter Shares ... nichts für ungut, aber lass es.
 
Zurück
Oben