Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam 2.3.0 auf DM800hd, enigma2

hacker2

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. August 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
wie bekomm ich eine neue cam auf meine box? hab natürlich schon nach lösungen gesucht, kann aber nichts passendes finden..

ich hab die cccam 2.3.0 schon auf dem pc und was jetzt?

doch online update über BP? (soll ja ganz einfach sein) kann aber kein update finden - nur software update, und da keine cccam
manuell? über ftp?

vielleicht kan mir wer einen hinweis geben
 
AW: cccam 2.3.0 auf DM800hd, enigma2

was für ein image hast du drauf? ist deine box mit inet verbunden?
 
AW: cccam 2.3.0 auf DM800hd, enigma2

Hallo
was hast Du denn für ein Image auf der Box?
es gibts einige wo Du dir das online direkt auf die Box bekommst
Gruß
Malinois
 
AW: cccam 2.3.0 auf DM800hd, enigma2

:) danke

nach dem start hab ich ein grosses GP und einigma2 auf einem sternenhimmel stehen :D
wo find ich diese info? ich weiss, dass es komisch ist, dass ich mein image immer noch nicht kenn, obwohl ich mich stundenlang am tag mit dem box beschäftig :)
 
AW: cccam 2.3.0 auf DM800hd, enigma2

hallo
was hast du denn für eine box
eine clone oder originale
mach dir mal das newnigma drauf
dann bist du viele sorgen los
gruß
malinois
 
AW: cccam 2.3.0 auf DM800hd, enigma2

DM 800hd clone

hab schon gehört, dass man mit newnigma2 kaum probleme hat, hab mich da bisher nur noch nicht getraut zu flashen
bleiben, nach dem flashen, die einstellungen (settings, bouquets) bestehen?
 
Hi,

nein diese musst Du Dir vorher sichern. Nach dem flashen ist die Box quasi im Auslieferungszustand.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: cccam 2.3.0 auf DM800hd, enigma2

hallo
nein das bleibt nicht
kannst es dir doch aber einfach sichern mit dreamboxedit
dann flashen und dann wieder deine settings drauf
und gut ist
gruß
malinois
 
AW: cccam 2.3.0 auf DM800hd, enigma2

DANKE!! dann werd ich das mal in angriff nehmen...für weitere infos ist das eh nicht das richtige thema hier :)

aber ich müsste doch die neue cccam auch ohne einem image flash draufbekommen...manuell über ftp oder ist das zu kompliziert?
 
AW: cccam 2.3.0 auf DM800hd, enigma2

schieb dir das mit DCC nach tmp auf deine box. dann im dateimanager der box mit grüne taste install. box neu starten,unter erweiterungen ist es nun zu finden. dort kannst du dir deine cam,s online install.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: cccam 2.3.0 auf DM800hd, enigma2

ahhhhhh DANKE!! trotzdem werd ich mich um newnigma kümmern
 
AW: cccam 2.3.0 auf DM800hd, enigma2

jep tue das, gemini 5.1 ist ja auch ziehmlich alt schon.:emoticon-0143-smirk
 
AW: cccam 2.3.0 auf DM800hd, enigma2

TSpanel 4.1 ist ein addon wo du cams/plugins/picons usw. auf deine box online install. kannst. vorteil gegenüber der manuellen install. ist ,alle datein werden in die richtigen ordner install.
 
AW: cccam 2.3.0 auf DM800hd, enigma2

ajaaa...ok, danke!!, die dateien im tmp hab ich gestern manuell (grüne taste) leider so nicht install. können :(
 
Zurück
Oben