Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.2.1 Redlight HDTV Elite Fusion Problem

TV Pirat

Elite Lord
Registriert
3. März 2008
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
3.493
Punkte
373
Ort
Tief im Westen
ich hab folgendes Problem mit der CCcam 2.2.1 und dem Smargo mit der Redlight HDTV Elite Fusion Karte
die karte läuft ca. 1 Stunde dann geht nichts mehr gehe ich auf CCcam 2.1.4 läuft alles, nun bin ich hergegangen
und hab folgendes so in der CCcam.cfg eingetragen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nun meine frage ist das so richtig in der cfg oder muß ich was anderes machen um die Karte mit CCcam 2.2.1 laufen zu lassen.

gruß TV Pirat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam 2.2.1 Redlight HDTV Elite Fusion Problem

Ich habe meine Reader gelabelt!
Wenn bei dir ttyUSB1 ist, dann sollte im SID ASSIGN ttyUSB1 0 { ... } verwendet werden.
 
AW: CCcam 2.2.1 Redlight HDTV Elite Fusion Problem

so hab das in der cfg mal geändert und die CCcam 2.2.1 mal gestartet mal sehen was sich nun tut melde mich dann noch mal
danke dir.
 
AW: CCcam 2.2.1 Redlight HDTV Elite Fusion Problem

das war wohl eher mal für ne andere Karte...
Deswegen ist es ja auch mit # auskommentiert....
 
AW: CCcam 2.2.1 Redlight HDTV Elite Fusion Problem

hallo TV Pirat,
läuft die Karte denn jetzt dauerhaft stable?
ich habe das Problem mit meinem ET 6000 im internen Reader auch, karte läuft bis zum Standby danach findet er keine Karte mehr bei CCcam 2.21 und 2.30.
das fehlende Config einträge dafür verantwortlich sein sollen, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
gruß Cartman
 
AW: CCcam 2.2.1 Redlight HDTV Elite Fusion Problem

Meine Redlight HD/Dorcel.. Karte läuft seit 2 Jahren über oscam/cccam wunderbar.
Im Smargo sogar auf 686 Mhz.

Mfg
 
AW: CCcam 2.2.1 Redlight HDTV Elite Fusion Problem

Hallo,

Karte: Redlight Elite Fusion HD
ich habe eine DM800 und nutze CCcam 2.3
Welche Zeilen muss ich in die Config eintragen?

Ich nutze den internen Reader.

Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß
Johannes
 
AW: CCcam 2.2.1 Redlight HDTV Elite Fusion Problem

Ich würde sagen "gar keine" die Karte sollte von CCcam im internen Slot direkt erkannt werden ohne weiter Einträge in der CCcam.cfg
 
Zurück
Oben