Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.2.1 mit SRG Viaccess

AW: CCcam 2.2.1 mit SRG Viaccess

bei der SRG Karte kommen erst emm , wenn das Ablaufdatum unter 7 tage ist also bei dir erst am 1.5.2011, so ist es bei mir, vorher kommt nichts, besser gesagt die Karte wir nicht verlängert, warte einfach ab noch 2-3 Tage das geht prima mit Cccam 2.2.1, auch bei mir
 
AW: CCcam 2.2.1 mit SRG Viaccess

Ja genau sowas in der art hab ich mir auch gedacht..

Wartnwa noch npaar tage hoffnwa es klappt :D danke schonmal fuer die antworten! :)
 
AW: CCcam 2.2.1 mit SRG Viaccess

valid from 24-3-2011 untill 8-5-2011

noch immer.. emm sind durch gegangen 12(8) zeigts bei meinem activen online client an..

aber entitlements sind noch nich raufgegangen.. :/

help? ^^ oder noch länger abwarten? :/
 
AW: CCcam 2.2.1 mit SRG Viaccess

sollte normal langen die 8 emm aber lasse es halt mal 15 min laufen das wird schon
 
AW: CCcam 2.2.1 mit SRG Viaccess

joa.. es lief schon die ganze nacht.. und bis heutet noch nicht verlängerT! :(

es zeigt mir wie gesagt 12(8) bzw auch mehr an.. aber bei den entitlements sind vor 2 wochen bis jetzt 0 emms dies mir anzeigt! :(

ich glaub die karte wird morgen dunkel xD muss sie wohl rausnehmen und in receiver stecken xD
 
AW: CCcam 2.2.1 mit SRG Viaccess

installiere 2.0.11, dann hast du kein probleme.......
oder du musst auf ein SRG sender sf1 und box neustarten, nach 10 min wird schon.......
gruss
 
AW: CCcam 2.2.1 mit SRG Viaccess

hi leute
habe ähnliches problem, ich kann die srg-karte mit scam hell machen, mit ubuntu cccam 2.2.1 sharen, aber nach ca 2 tagen wird sie wieder dunkel ? die karte lief ein jahr ohne probleme, jetzt zickt sie:JC_hmmm:
 
AW: CCcam 2.2.1 mit SRG Viaccess

Selbes Problem :(
Habe cccam 2.0.11 laufen
SRG Karte nimmt keine emms mehr an :emoticon-0132-envy:
 
AW: CCcam 2.2.1 mit SRG Viaccess

Karte ist in nem Server, wäre besser wenn es irgendwie per cccam läuft :ja
 
Zurück
Oben