Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam 2.2.1 kein Update Austriasat

sigiscm

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. April 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo! Seit dem Keywechsel am 15.2 von Austriasat funktioniert das autoupdate mit meiner 0D05 und Austriasat abo nicht! Sie wird auch im internen Schacht nicht hell! Kennt jemand das Problem??
 
AW: cccam 2.2.1 kein Update Austriasat

Werde ich heute Abend testen obs mit scam geht!
 
Habs jetzt mit scam 3.60 intern versucht und auch da seit 1 Stunde auf ORF 2 SD kein update gekommen! Orf Läuft jedoch! Jetzt fällt mir nichts mehr ein!
Austriasat hat mir versichert das ich noch freigeschalten bin und hat auch ein update signal geschickt!
 
AW: cccam 2.2.1 kein Update Austriasat

Teste in internen Schacht mal die 3.59 scam. Hab mit dieser bessere Erfahrungen ...
 
AW: cccam 2.2.1 kein Update Austriasat

Also mit 3.60 die ganze Nacht im Internen Schacht auf ORF 2 SD und KEIN Update gekommen! Teste heute mit 3.59! Was haben die da geändert das es mit cccam 2.2.1 nicht mehr geht??
 
So jetzt hab ich auch mit scam 3.59 probiert auch kein Erfolg!
Jetzt steckt sie in einem Ferguson mal schauen obs da geht!
 
Zurück
Oben