Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.2.0

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
CCcam 2.2.0

-several smartcard fixes
-added SCIDEVICES setting (see CCcam.cfg for details)
-fixed timings display
-fixed possible crash with SMP
-don't clear SMARTCARD SID ASSIGN and LOADBALANCE settings when configfile changes (changing these settings requires a restart, so they should not be touched when config is re-read)
-added SMARTCARD SID REJECT (see CCcam.cfg for details)
-distribute ASSIGN/REJECT info to clients to improve performance (needs 2.2.0 server and clients)
-improved detecting when CCcam.cfg has changed
-added GLOBAL EMM setting (clientside), to control generation of GA EMM traffic (see CCcam.cfg for details)

[DOWN]Link Removed[/DOWN]
 
AW: CCcam 2.2.0

Ist ja wech gewesen hier, aber zur Info D09, OrfIce und neue HD+Karte laufen nicht habe getestet!!! Mein Stand!!!:emoticon-0126-nerd:
 
AW: CCcam 2.2.0

BuLi usw. mit V13 ist während Live-Übertragung mit dieser CCcam-Version weiterhin dunkel.
 
AW: CCcam 2.2.0

Die Reinen Nagravision Karten von UnityMedia UM01 + UM02 laufen mit der 2.2.0 auch nicht. Nur in Verbindung mit Oscam.

mfg
 
AW: CCcam 2.2.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Ich habe die Tivusat auch über CCcam 2.2.0 zum laufen gebracht aber leider nicht das sharen zu einer kleineren CCcam. Erst wenn der Client auch die 2.2.0 hat ging es bei mir. Kann das von Euch bestätigt werden oder habe ich was vergessen einzutragen oder sogar einen Fehler gemaht?


Gruß Goldenei
 
AW: CCcam 2.2.0

Bei mir läufts mit der alten HD+ Karte ( weiße), interessant war, wenn sich ein Client mit einem niedrigern CCCAM verband, hatte ich Freezer, nach dessen update auf die 2.2.0 wars behoben

PS: Die HD+ läuft im Smargo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam 2.2.0

Also bei mir läuft alles super mit der cccam 2.2.0!
Vielleicht könnte man mal eine Übersicht anlegen.
Was läuft und was nicht läuft, zur besseren Übersicht!?

Das läuft bei mir!
PO2--im Smargo
HD+ (weiße Karte)
MTV unlimited--im smargo
Redhot sex--im smargo
Satisfaction--im smargo
Millennium--im smargo

Penthouse läuft nicht!
 
AW: CCcam 2.2.0

hi,
was für probs mit den Opticums denn genau? Will mir evtl. nen X403 zulegen und damit Client sein.
Auf meiner DM800 läuft die 2.2.0 super mit HD+ (alte Karte) intern und MTV im Smargo.

Gruß
 
AW: CCcam 2.2.0

Also zum Opticum 9500 Frezzer zum 9600 und X403 warte ich auf feedbaack!

Feeback von den Opti usern FREZZER 9600 und 403
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam 2.2.0

wenn interessieren diese billigen opticums, cccam ist nur für dreamboxen geschaffen, da braucht dann keiner jammern wenns für einen billig receiver nicht läuft
 
AW: CCcam 2.2.0

Haqbe SIe gerad auf nem Debian installiert, läuft zur 2.0.11 auf der Dream 800 problemlos, und zur Kathrein910 mit OSCam läuft auch, allerdings ECM um 1 Sekunde, obwohl ich der einzige aktive Client bin! :-(

Naja, Testphase läuft, habe noch 2 Opticums HD 9600 und zwei DB2 mit 2.0.11 die gerade nicht online sind.

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben