Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.1.3 mit Oscam spinnt

B

blautom666

Guest
Ich nutze wie genannt die beiden Cams mit N Line für HD+ Karte !
Nun versucht cccam und oscam alle meine Karten mit der N Line zu öffnen ?
Das ist erst seit heute habe nichts geändert !
Nach kurzer zeit springt es dann um auf die passende Karte im smargo ?
Ist bei all meinen Karten so manchmal bleibt das info fenster auch auf der N Line stehen und öffnet zb Sky trotzdem ?
In der ECM Info sehe ich das er alles versucht mit HD+ also Nagra zu öffnen aber nur kurz dann springt es wieder um auf die richtige Verschlüsselung !
Was könnte das sein ?
 
AW: CCcam 2.1.3 mit Oscam spinnt

Ich würde Dir gerne helfen, aber ich weiß nicht was Du meinst... kannst Du es nochmal mit der Fehlerbeschreibung versuchen?

Danke und Grüsse
szonic
 
AW: CCcam 2.1.3 mit Oscam spinnt

Ok, dachte schon ich bin der einzige der das nicht blickt :emoticon-0105-wink:
Vielleicht auch mal ein Logfile posten, in dem man etwas erkennen kann.

Was hast du für reader? Du musst versuchen dein Problem etwas einzugrenzen, denn sonst können
wir nur raten und spekulieren...
 
AW: CCcam 2.1.3 mit Oscam spinnt

Es ist so !egal auf welchen verschlüsselten Sender ich schalte
Cccam versucht immer erst alles mit der hd+ Karte zu öffnen also
Mit der n line ,sehe ich in der Ecm info ! Dann springt die info nach kurzer Zeit um und der Sender wird mit der richtigen Karte , die in einem smargo steckt hell !
 
AW: CCcam 2.1.3 mit Oscam spinnt

Vom Prinzip her ließt du die sky mit cccam und die hd+ und übergibst an cccam, ja?

Und verstehe ich es richtig, dass bei einem Programmwechsel zuerst die N-Line abgearbeitet wird und anschließend der Reader mit der Sky Karte?
 
AW: CCcam 2.1.3 mit Oscam spinnt

Kurz und knapp, Configs auf den Tisch, sonst wird das ein hunderst Seiten Thread in dem wir raten und Du nicht die Antworten bekommst die Dir weiterhlelfen.

Dazu vielleicht noch ein Log der oscam, dann wird ein Schuh daraus! ;-)

Grüsse
szonic
 
AW: CCcam 2.1.3 mit Oscam spinnt

Ich habe nun bemerkt das dies nur bei einer Aufnahme passiert !
Wenn ich was mit HD+ aufnehme und auf sky schalte zeigt mir die ecm info erst mal kurz die N Line der HD+ Karte an und springt dann auf die Sky karte im Smargo !
Und wenn ich Sky aufnehme zeigt die ECM Info beim umschalten auf einen HD+ Kanal erst die entschlüsselung der Sky Karte im Smargo an und springt dann um auf die NLine der HD+ Karte !
Im anhang mal die config !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben