Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam 2.1.3 + easymouse 2 prem übertakten nicht möglich

zonex

Hacker
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
329
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
Hallo,

habe im Einsatz
easymouse2 Premium
Cccam 2.1.3 über Pc
S02 Karte

Mein Problem funktioniert nur über 6 mhz.Sobald ich auf 8 Mhz umschalte erkennt es die Karte gar nicht mehr.

Bekomme mit easymouse 6 mhz ecm time 0.64
Mit Smargo 8 mhz hatte ich ecm time von 0.56

Funktioniert easymouse mit cccam nur 6 mhz?
 
AW: Cccam 2.1.3 + easymouse 2 prem übertakten nicht möglich

Habe genau das gleiche Problem, weiss einer, wie man die Karte auf 8Mhz zum laufen bekommt?
 
AW: Cccam 2.1.3 + easymouse 2 prem übertakten nicht möglich

Benutzt einfach vernünftige Reader....

Ich hatte meine S02 Zeitweise mit 10 MHZ am laufen....sind die Reader von OB-Elektronik ;)
 
AW: Cccam 2.1.3 + easymouse 2 prem übertakten nicht möglich

Mit der easymouse ist mir nichts bekannt, alle Versuche sind gescheitert! .-(

Grüsse
szonic
 
AW: Cccam 2.1.3 + easymouse 2 prem übertakten nicht möglich

bei mir funktioniert easymaous 2 überhaupt nicht hab alles versuch könnt ihr mir villeich eure einstellung schreiben damit es auch bei mir die karten erkannt wird
 
AW: Cccam 2.1.3 + easymouse 2 prem übertakten nicht möglich

Ja,
Einstellungen S02:
5V
smartmouse
6 Mhz

und wichtig nicht ganz reinstecken die Karte, reinstecken bis beide LED´s blinken dann aufhören!!:emoticon-0112-wonde
 
AW: Cccam 2.1.3 + easymouse 2 prem übertakten nicht möglich

muss ich irgend eine treiber installieren für ubuntu oder muss ich im cccam.cfg was editieren bei mir funktioniert immer noch nicht
 
AW: Cccam 2.1.3 + easymouse 2 prem übertakten nicht möglich

Also ich bin zwar kein Smargohasser, aber ich habe meine D02 Karte in oscam in nem Smargo nicht zum laufen bekommen. Warum, kA. Mit CCcam kein Problem. Aber ich wollte oscam und im Nagramodus.
Dann habe ich ne Easymouse 2 gekauft und hatte damit sofort nen Bild, Einstellungen waren also weitestgehend richtig;)
Und ja, übertakten geht nicht mit Easymouse 2.... egal.
 
AW: Cccam 2.1.3 + easymouse 2 prem übertakten nicht möglich

@jackjoni Eintrag in der CCcam.cfg sollte so aussehen:

SERIAL READER: /dev/ttyUSB0 phoenix
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000
 
AW: Cccam 2.1.3 + easymouse 2 prem übertakten nicht möglich

Easymouse2 und CCcam geht kein übertakten. Genausowenig liest CCcam mit ner Easymouse2 eine HD+ Karte. Muss irgendwie mit CCcam zutun haben, denn unter OSCam geht das alles sehrwohl.
Nichtsdestotrotz, es geht halt nicht in der Kombination.
 
AW: Cccam 2.1.3 + easymouse 2 prem übertakten nicht möglich

Reicht es wenn ich in der config
mhz und
cardmhz auf z.b 960
stelle, oder muss hardwaretechnisch an der easymouse auch etwas verändert werden.
danke
 
Zurück
Oben