Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam 2.1.3 + easymouse 2 prem übertakten nicht möglich

zonex

Hacker
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
11
Erfolgspunkte
78
Hallo,

habe im Einsatz
easymouse2 Premium
Cccam 2.1.3 über Pc
S02 Karte

Mein Problem funktioniert nur über 6 mhz.Sobald ich auf 8 Mhz umschalte erkennt es die Karte gar nicht mehr.

Bekomme mit easymouse 6 mhz ecm time 0.64
Mit Smargo 8 mhz hatte ich ecm time von 0.56

Funktioniert easymouse mit cccam nur 6 mhz?
 

bubumaus

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
8
Erfolgspunkte
28
AW: Cccam 2.1.3 + easymouse 2 prem übertakten nicht möglich

Habe genau das gleiche Problem, weiss einer, wie man die Karte auf 8Mhz zum laufen bekommt?
 

T1x

VIP
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
2.824
Erfolgspunkte
373
AW: Cccam 2.1.3 + easymouse 2 prem übertakten nicht möglich

Benutzt einfach vernünftige Reader....

Ich hatte meine S02 Zeitweise mit 10 MHZ am laufen....sind die Reader von OB-Elektronik ;)
 

szonic

MFC
Teammitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
10.207
Punkte Reaktionen
8.551
Erfolgspunkte
1.073
AW: Cccam 2.1.3 + easymouse 2 prem übertakten nicht möglich

Mit der easymouse ist mir nichts bekannt, alle Versuche sind gescheitert! .-(

Grüsse
szonic
 

jackjoni

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
26
AW: Cccam 2.1.3 + easymouse 2 prem übertakten nicht möglich

bei mir funktioniert easymaous 2 überhaupt nicht hab alles versuch könnt ihr mir villeich eure einstellung schreiben damit es auch bei mir die karten erkannt wird
 
L

Labertasche

Guest
AW: Cccam 2.1.3 + easymouse 2 prem übertakten nicht möglich

Ja,
Einstellungen S02:
5V
smartmouse
6 Mhz

und wichtig nicht ganz reinstecken die Karte, reinstecken bis beide LED´s blinken dann aufhören!!:emoticon-0112-wonde
 

jackjoni

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
26
AW: Cccam 2.1.3 + easymouse 2 prem übertakten nicht möglich

muss ich irgend eine treiber installieren für ubuntu oder muss ich im cccam.cfg was editieren bei mir funktioniert immer noch nicht
 
H

hansfallada

Guest
AW: Cccam 2.1.3 + easymouse 2 prem übertakten nicht möglich

Also ich bin zwar kein Smargohasser, aber ich habe meine D02 Karte in oscam in nem Smargo nicht zum laufen bekommen. Warum, kA. Mit CCcam kein Problem. Aber ich wollte oscam und im Nagramodus.
Dann habe ich ne Easymouse 2 gekauft und hatte damit sofort nen Bild, Einstellungen waren also weitestgehend richtig;)
Und ja, übertakten geht nicht mit Easymouse 2.... egal.
 
L

Labertasche

Guest
AW: Cccam 2.1.3 + easymouse 2 prem übertakten nicht möglich

@jackjoni Eintrag in der CCcam.cfg sollte so aussehen:

SERIAL READER: /dev/ttyUSB0 phoenix
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000
 

beneee

Spezialist
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
534
Punkte Reaktionen
183
Erfolgspunkte
103
AW: Cccam 2.1.3 + easymouse 2 prem übertakten nicht möglich

Easymouse2 und CCcam geht kein übertakten. Genausowenig liest CCcam mit ner Easymouse2 eine HD+ Karte. Muss irgendwie mit CCcam zutun haben, denn unter OSCam geht das alles sehrwohl.
Nichtsdestotrotz, es geht halt nicht in der Kombination.
 

Badly

Freak
Registriert
15. September 2007
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
18
Erfolgspunkte
123
AW: Cccam 2.1.3 + easymouse 2 prem übertakten nicht möglich

Reicht es wenn ich in der config
mhz und
cardmhz auf z.b 960
stelle, oder muss hardwaretechnisch an der easymouse auch etwas verändert werden.
danke
 
Oben