Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam 2.1.1 AzBox

AW: Cccam 2.1.1 AzBox

Ist bei mir auch so.
Hat die Pfadänderung bei dir was gebracht?
prio. providers. channelinfo hab ich auch auf 644
 
AW: Cccam 2.1.1 AzBox

Lines sind eingetragen, sehe aber kein Bild? Mache ich irgendwas falsch?
 
AW: Cccam 2.1.1 AzBox

scheint so!
les dir doch mal post 12-17 durch!
bei den anderen gehts ja auch!

reboote mal die box und probier dann nochmal!
 
AW: Cccam 2.1.1 AzBox

Besteht die Möglichkeit, dass es an meiner provider und channelinfo? eine Prio datei habe ich nicht kann mir jemand eine schicken?
 
AW: Cccam 2.1.1 AzBox

die version 2.1.1 berücksichtigt meines wissens nach sowieso keine prio!
ergo brauchst du nicht!
 
AW: Cccam 2.1.1 AzBox

hast du denn die rechte vergeben??? im openxcas ordner ist die module.seq und die openxcas.cfg und die dürfen nur auf 644 stehen.mversuche doch mal mit hin und her zappen ,bei mir ist es so das ich manchmal 2-3 mal auf einen sender schalten muß.
 
AW: Cccam 2.1.1 AzBox

Leute der EMU läuft ja, aber wenn ich bei Port 16001 schaue, kommen keine Verbindungen rein... halt keine Connections.. Kann es an meinem Cardsharer liegen? Also der Typ der das betreibt? das der die neue 2.1.1 nicht annimmt?

Kann jemand evtl. seine Files schicken? dann brauche ich ja theoretisch nur meine CFG und die Rechte vergeben.
 
AW: Cccam 2.1.1 AzBox

Habe mich an die Anleitung gehalten, nun immernoch schwarz, ABER unter Server im Port 16001, kann ich sehen, dass ich mit allen 6 Lines verbunden bin, steht connected und halt 1 min u.s.w


Ist das nicht bissl komisch?
 
AW: Cccam 2.1.1 AzBox

hast du die rechte im openxcas so gemacht wie ich geschrieben habe????


mal zwischen 2 sendern paar mal hin und her geschaltet???
 
AW: Cccam 2.1.1 AzBox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Na klar habe ich alle Rechte so gemacht. Steht ja auch Connected bloß folgt kein Bild... Was ist wenn der Cardsharer eine 2.0.1.1 bzw. 2.0.9 Version benutzt? Kann ich dann mit einem CCcam 2.1.1 vergessen oder? kann es evtl. daran liegen?


EDIT: GEHT! Zwar dauerts bissl bis er nen Bild von sich gibt aber immerhin klappt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben