Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCca, 2.1.4 reiter > shares und Providers anzeige problem

nico80

Ist oft hier
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ort
Gettnau LU
habe da ein prob und zwar folgendes, wenn ich in cccam 2.1.4 auf shares gehe sehe ich meine karten sowie auch die anderen karten, nun mein problem ist das, wenn ich jetzt aber auf providers gehe sehe ich eigentlich auch alles was ich geshart habe und bekomme. nur ist es so das die nds2 sky iatlia karte im share sehe jedoch nicht bei den providers.

das gleiche mit ein paar nagra karten. (siehe bilder)

ich frage mich nur ist das ein bug oder so, soll ich den server mal neu starten? serverlaufzeit ich mommentan bei 9 tagen.
 
AW: CCca, 2.1.4 reiter > shares und Providers anzeige problem

hmm na ja, server neu starten wär gleich mal das erste gewesen was ich gemeacht hätte. :emoticon-0138-think

besteht das problem bei allen cccam versionen?
 
AW: CCca, 2.1.4 reiter > shares und Providers anzeige problem

@nico80

es ligt daran das deine Provider liste einfach alt ist , entweder tregst du die fehlenden providers selbst rein oder du suchst dir die letzte aktuelste Provider liste
 
AW: CCca, 2.1.4 reiter > shares und Providers anzeige problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

neustart bezweckt auch nichts, das problem besteht bei version 2.1.1, 2.1.2, 2.1.3, 2.1.4, 2.2.0, 2.2.1

frühere versionen habe ich noch nicht probiert



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja schon, aber wenn ich keine providerliste oder eine alte drin habe sollte doch zumindest beim provider 919 doch unknown stehen, oder irre ich mich da?

habe zu testzwecken eine aktuelle providers liste eingefügt, aber immer noch das gleiche prob


aber nichts destotrotz, der providers 919 wird zwar geshart, jedoch sehe ich es bei den shares aber ist nicht bei den providers vorhanden (mit aktueller providers liste.
 
AW: CCca, 2.1.4 reiter > shares und Providers anzeige problem

Update auch die Channel List....
 
AW: CCca, 2.1.4 reiter > shares und Providers anzeige problem

habe herausgefunden, wenn unter shares bei der spalte providers nichts steht, dann steht auch nichts bei den providers. demnach zufolge wird zwar eine karte gefunden die im share liegt, beinhaltet aber keine providers dann wird auch unter providers nichts erkannt.
 
Zurück
Oben