Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ccam sky S02 karte nline abgeben

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
hallo wie oben beschrieben will ich eine nline óvn meiner sky karte S02 tauschen,ichhabe sie im debian laufen auf cccam und jetzt wollte ich fragen wie ich eine nline aus einer ccam cfg eintrage um zu tauschen.ich hatte bisher nur mit oscam nline getauscht aber über cccam cfg noch nie.
 
AW: ccam sky S02 karte nline abgeben

Hallo,
kannst du es bitte deinen Beitrag ein bisschen verständlicher verfassen?

Du hast eine S02 mittels cccam ausgelesen und möchtest diese anderen zur Verfügung stellen?
Dann würde ich es lieber mal mit einer F-Line versuchen.
Dein Client kann diese dann mit der C-Line "abgrefen"

Guggst du --> Klick
 
AW: ccam sky S02 karte nline abgeben

@traummann

Weisst du was eigentlich ein n line ist da würde ich an deine stelle aufpassen mit diesem beitrag du hasst keine überblick mehr auf dein karte was der jänige alles machten kann also lass lieber deine finger weg von n line mach nur F line so hasst auch besseren übersicht auf dein karte!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben