Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ccam neues

TATARO

Ist oft hier
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
154
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Ort
ger
hallo
ist der nabiloserver momentan down, habe meine box heute neue gemacht,leider kann ich nichts vom server laden,obwohl netzwerktest ok ist,muss nun ccam manuell install,habe bis jetzt immer vom server geladen.

habe diese e2_CCcam_212_full_nab.tgz geladen hier müsste ja richtig sein,wenn ich das rar entpacke kommen 2 ordner raus etc usr, wenn ich die ordner in den temp schiebe u install will kommt keine dateien zu install vorhandem, wie bekomme ich das install ,danke TATARO
 
AW: ccam neues

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi.

Der Nabilo-Server scheint down zu sein, auch ich bekomme keine Verbindung.
Ich nehme mal an, hat was damit zu tun, das sie nabilo aus ihrem forum verbannt haben und wahrscheinlich auch den server bzw. den Zugriff abgeschaltet haben.

Was dein Vorhaben beim Installieren betrifft, du sollst das File nicht entpacken. Schiebe es einfach in das /tmp verzeichniss so wie es ist und dann kannst du es über das Blue Panel installieren.

gruss
 
AW: ccam neues

Nach /tmp/ kopieren und über "grün" "gelb" "Manuell Install Nabpackges" installieren
 
AW: ccam neues

das sie nabilo aus ihrem forum verbannt haben,finde ich es der hammer,habe gelesen wegen dem key online update,glaubt ihr das der server nicht mehr online geht,ist schon ein paar tage down bei mir,wäre echt schade.
zum ccam werde es nochmal versuchen,melde mich dann wieder,danke TATARO
 
AW: ccam neues

bellof habe es nochmal versucht,gleiche meldung
nothing to install you have to uplod a nab.tgz package in the tmp directory before to install,
das ist doch die richtige oder e2_CCcam_212_full_nab.tgz kommt immer das gleiche
oder ist die falsch,danke

habe die box nochmal neu gestartet,und jetzt gehts mit install,danke


install haut einfach nicht hin,habe jetzt mal newnigma2-release-dm800- draufgemacht,wie bekomme ich diese ccam info angezeit wegen cs daten u so,werde morgen in ruhe nabilo nochmal versuchen,vielleich geht der server dann auch wieder
ccam info wie bekomme ich das bei newnigma.danke TATARO
ccam info install, wollte gerne so wie bei nabilo auf ok taste und man seht ccam u andere cs info
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben