Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ccam Emm

AW: Ccam Emm

@sackisch

Deine Frage kommt rüber wie bei dem der fragt: Ich habe ein blaues Auto, kann ich Diesel tanken?
wenn du bei einer V14 bisher auch so kurze Verlängerer hattest solltest du ihn schreiben können.
 
AW: Ccam Emm

Diesel getankt, verlängert.
Ich hatte die Frage gestellt weil ich bisher eben NICHT diese Verlängerer bekommen hatte. Sonst hätte ich nicht gefragt, filius00
 
AW: Ccam Emm

@sackisch

Ich habe keine Ahnung
- was du für eine Karte hast
- was du für ein Abo hast
- womit du bisher verlängert hast
- ob du was zugebucht hast bzw. was wegfällt

wie kannst du da bei deiner Fragestellung eine sinnvolle Antwort erwarten?:boredom:
 
AW: Ccam Emm

Wie auch immer, irgendwas scheint schiefgelaufen zu sein, Payload 00 00 20 00 00 03 Fusebyte 05, nur 4 enties, Startdate 2015-12-31, expiredate 2015-11-22. Und alles dunkel. Den alten Verlängerer kann ich leider auch nicht mehr schreiben. Wars das?
 
AW: Ccam Emm

@sackisch

poste mal den kompletten String des emm.
Wann war dein Ablaufdatum, musstest du schreiben?
Wieso kannst du den alten nicht mehr schreiben, hast du kein Log?
 
AW: Ccam Emm

Kompletter String:
2015/09/27 19:24:59 0000000000000000 8200264102002290204402F8A318DD741AA5500AD6C6AB28A110A3A793A79D456E7ED25C12A8585155 blocked
Hatte noch Entis bis 09.10.2015.
 
AW: Ccam Emm

@sackisch

wenn du den als einzigen bekommst sollte der aber passen.
Wenn du nicht über webif schreibst, sondern kopierst achte darauf das keine Leerstellen
drin sind und den kompletten string ohne blocked schreiben!
Starte Oscam mal neu und schreibe unter Beachtung meiner Ratschläge noch einmal!
 
AW: Ccam Emm

Das ist ein 82702A!
Logisch macht der nicht alles hell. Da muss noch was ankommen. Oder neue Freischaltung machen.
 
AW: Ccam Emm

Der gleiche kam eben nochmal. Habe nach deinen Ratschlägen geschrieben, leider kein Erfolg. Habe über WebInterface geschrieben.
 
AW: Ccam Emm

@salidos

bisher hat @sackisch auch noch nicht verraten was vorher hell war bzw. mit was
er sonst verlängert hat und was sein Abo umfasst.
Aber der Payload der sich ergeben hat ist ja trotzdem nicht normal!
 
AW: Ccam Emm

Hab grad gesehn, du hast ja schon versucht den 27 zu schreiben.
Dann mach ne neue Freischaltung!
 
AW: Ccam Emm

@salidos

wo hast du das gesehen das er den 27er geschrieben hat?
er hatte doch gar keinen anderen sondern nur den 820026.
 
Zurück
Oben