Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ccam Client an Oscam soll nur 1 Karte bekommen

Brutzelkarte

Ist oft hier
Wer kann mir mal helfen, ich möchte einem Ccam Clienten nur HD+(weiße Karte) gewähren und Sky nicht.
Die anderen sollen beide Karten bekommen.
Ich habe einen Oscam-Server.

Danke

AW: Ccam Client an Oscam soll nur 1 Karte bekommen

Ich nehme an, du hast die beiden localen Reader in unterschiedliche Gruppen unterteilt.
Beispiel:
HD+ = Gruppe 1
Sky = Gruppe 2

Dann gibst ihm einfach nur Gruppe 1.

Erstmal danke, hatte ich schon versucht ,klappte aber nicht.
Werde es nochmals testen

Nachdem Du jeder Karte eine eigene Gruppe zugeordnet hast, musst Du OScam neu starten damit die Änderungen übernommen werden.

Danke, es klappt, hatte was verwechselt.
Frohe Ostern

Zurück
Oben