Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCam 2.3.2 istalliert, aber bleibt dunkel

serdar77

Ist oft hier
Registriert
25. September 2008
Beiträge
193
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo,
ich habe die neue Cccam 2.3.2 installiert bei meiner zweiten Box DM 800 HD. Sie wird auch als gestartet angezeigt. Allerdings bleibt alles dunkel auch die RTL HD usw. Auf semServer wird die Box auch als Offline angezeigt. Mit der Version 2.0.11 werden RTL HD usw. hell und entsprechend aucg auf dem Server als Online angezeigt.

Die cccam.cfg liegt bei Newigma.Imageim Ordner etc.

Woran kann es liegen?
Danke im Voraus.
 
Du hast Dir doch die Antwort selbst gegeben. Deine CCcam2.3.2 hat keinen Zugang zum Server.
Da Deine 2.0.11 funktioniert, wird es nicht die Netzwerkkonfiguration sein. Schau mal, ob die Line korrekt ist und nicht doppelt verwendet wird.
Es sollte auch immer nur eine CCcam Instanz gleichzeitig auf einer Box laufen.
Die DM 800 hat auch einen extrem knappen Speicher. Ohne externe Speichererweiterung läuft da eigentlich nichts mehr stabil.
Es gibt auch schon wieder eine aktuellere CCcam. https://www.digital-eliteboard.com/reports/2974/
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Ich habe beide Cams auf derselben Box am laufen. Wenn ich 2.0.11 starte geht es und bei 2.3.2 eben nicht. Damit ist die Line ja korrekt. Bei der Installation wurde mir auch kein Fehler angezeigt. Kann es sein, dass das Image zu alt und somit die Cam nicht mehr unterstützt?
 
Erlaubt dein line geber auch Doppel Login? Falls nein dann solltest du eine ausrauten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das aktuellste Image für die Box flashen. Dann nur noch CCcam2.3.2 installieren und starten.
Deine 2. Box sollte eine eigene Line haben.
 
Die Boxen sind in zwei unterschiedlichen Standorten. Eine ist auch nur eine Klient-Box. Werde ich mal versuchen. Danke...
 
Nein - es ist eine Mips-Version. Wir kommst du drauf?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil es so ist, glaube es oder nicht......
Die 2.3.2 gibt es nur weil CCcam auf arm Architektur lauffähig gemacht werden sollte.
Auf Mips Systemen macht die null Sinn, da sie auf einer alten CCcam Version basiert.
Installier dir die 2.3.0, das ist die letzte "echte" CCcam Version.
 
Ok, danke für die Info. Mit der 2.3.0 werden aber die Sky-Sender nicht hell. Muss dann wohl doch auf Oscam umsteigen.
 
Hat denn einer die Version auf einer DM 800 am laufen? Oder geht es definitiv nicht.
 
Wenn alles nötige an Libs im Image enthalten ist geht sie, aber die Frage ist, wozu? OSCam ist so viel besser.
 
Zurück
Oben