Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Mercedes CBF file

marcelisback

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

ich suche die passende CBF-Datei für das SAM-Front-Steuergerät meines GLA X156, um die Tür- bzw. Umfeldbeleuchtung via Vediamo zu codieren.

Details:
  • Fahrzeug: Mercedes-Benz GLA X156
  • Steuergerät: FRSAM
  • HW-Nr.: 1668201426
  • Baujahr: 11/2021
  • HW-Stand: 00

Ich finde leider keine passende FRSAM_166.cbf in meinem Setup.
Falls jemand die Datei hat oder ein passendes CBF-Paket kennt – wäre sehr dankbar!

Gerne auch per PN oder Downloadlink.

Vielen Dank & Grüße!

Guten Morgen,
schau dir das mal an

gib bei Hardware Name deine Hardware-Nr: ein 1668201426
dann kommt es

Hallo zusammen,

ich suche die passende CBF-Datei für das SAM-Front-Steuergerät meines GLA X156, um die Tür- bzw. Umfeldbeleuchtung via Vediamo zu codieren.

Details:
  • Fahrzeug: Mercedes-Benz GLA X156
  • Steuergerät: FRSAM
  • HW-Nr.: 1668201426
  • Baujahr: 11/2021
  • HW-Stand: 00

Ich finde leider keine passende FRSAM_166.cbf in meinem Setup.
Falls jemand die Datei hat oder ein passendes CBF-Paket kennt – wäre sehr dankbar!

Gerne auch per PN oder Downloadlink.

Vielen Dank & Grüße!
Moin, ich würde nie bei einem Fahrzeug Bj.2021 eine CBF Datei nutzen, sondern immer SMR und vorher eine Sicherheitskopie machen.
LG

Zurück
Oben