Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Caska Navi

Hallo Alfisti,
ich hätte gerne IGO primo 2, wenn du es SD-Ready hast.
Ich habe es schon , ein Primo2 Final von KKKK aus China RS Forum aber ich kriege es nicht installiert:ireful2: auf mein SD das es auch funkt.
Wenn du nicht SD_Ready hast, könntest du mir erklären wie ich auf SD kriege?:help: Wenns geht schritt für schritt? Ich habe die Sufu durch aber keine anleitung für newbies gefunden.
Ich habe ein Caska CA3642 8" mit Wince 6.
 
Hi,
sage mal was dein Problem ist, bekommst du Fehler Meldung oder startet es gar nicht mehr

MfG
 
Hi,
hast du noch die sys.txt von igo die Gelaufen ist? bitte hier posten
und deine Primo 2 sys.txt auch hier posten dann kann man die vergleichen

MfG
 
dann vielleicht von primo
und kannst du denn path selbst auswählen?
 
hier die sys
morgen hole ich noch die SD mit der sygic aus dem Auto und poste die Sys von Sygic auch.Dann könnt ihr illeicht mir sagen was ich austauschen soll, oder wenn ich ein neue SD machen soll wie ich es anstellen soll, was wohin reingehört.
Danke dir Kostja das du es angukken willst, um mir zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
kannst du mal mit dem tool deine Daten auslesen das ich weis wie viel du ram hast die log dann hier rein posten
in der sys steht nur 40mb aber so wird es hängen
dann kann ich auch die GPS Daten sehen

MfG

für denn anfang kanst mal die jetzt testen



MfG
 
Becker auf Caska

Hallo Caska Gemeinde :)

Sygic und alle möglichen IGO Versionen hab ich ja jetzt schon zum laufen gebracht.
Leider ist Primo 1.2 und 2.0 sehr träge in den Menues und an 3D Landschaft trau ich mich garnicht zu denken.
Allerdings hatte ich schonmal eine Primo Version die butterweich lief, aber vor dem start immer eine Fehlermeldung wegen zu wenig RAM brachte.

Mein Caska CA3635g hat 64MB RAM, WinCE 5 und einen 400MHZ Samsung Prozessor.

Wie kann man das Primo bzw. WINCE optimieren damit alles etwas flüssiger läuft?

Ich finde 64MB und eine Auflösung von 800x480 eh keine gute Kombination, aber läßt sich nunmal nicht ändern.

LG

der Alex
 
Mein caska hat ein 600-er Processor und WinCE 6 laut datenblatt.
Mein Sygic sd hat inRoot folgendes drin: drive(dateiordner);Maps(Dat.Ordner);Res(Dat.Ordner);Ui(Dat.Ordner);maplaunch.ini;NAVI_MAP.cfg;touch.cfg
Was muss ich dafon behalten, und wo kopiere ich die sachen von Primo rein?
Das ist bei Drive in Sys.ini drin:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo Alfisti,
danke nochmal für deine dateien, primo hat auf anhieb funktioniert. I-GO 8 muss ich noch probieren aber ich denke es wirg auch funken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Alfisti,
du kannst deine Primo leichter machen indem du keine TTS stimmen nutzt, kleine speedcam, die sys etwas verkleinerst
bei tts ist es bei total 64mb avail 40mb keine tts nutzen es sollte erst ab avail 46mb genutzt werden

Kannst du mir vielleicht deine Primo zusenden "Danke"

MfG
 
Hallo liebe Gemeinde!
Mein Caska 800x480 kam mit Garmapdrive, was nichts anderes ist als Sygic (kann ich gerne zur Verfügung stellen, falls erwünscht). Ich möchte ebenfalls auf Igo 8.3 wechseln. Hat jemand eine lauffähige Version ohne maps, pois etc.? Danke im voraus!
 
Hi,
bei Caska Navis, ist der Start über maplaunch.ini die kannst mit Notepad öffnen und beim "path =" deine beliebige soft eintragen (z.b. Ptimo\Infinity.exe)
hier diese Version kannst du mal Testen

MfG
 
Vielen Dank für Dein Tip, doch so weit war ich schon Kostja. Habe die "maplaunch.ini" geändert, doch Igo lässt sich nicht starten.
Fehleranzeige: "ui_igo\vga\800_480\loading_progressbar.bmp" not found. Hat jemand eine Lösung?
 
Zurück
Oben