Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CAS3 und Funcard4 - wird nicht mehr erkannt

lügnix

Spezialist
Registriert
4. April 2010
Beiträge
574
Lösungen
1
Reaktionspunkte
78
Punkte
98
Wollte gerade die funcard4 neu beschreiben.
Interner EEPROM, Flash-Speicher, Externer EEPROM gelöscht. alles okay gewesen. Bis ich zum schreiben wollte. Wenn ich die Karte Manuell auswähle kann ich nichts drauf schreiben, automatisch klappt auch nicht, habe hier drei Funcard4 liegen. Bei allen das gleiche.

Karte steckt richtig und Cas ist auch in Ordnung sobald ich eine Millenium rein stecke kann ich auf das ? drücken und die Karte wird erkannt.

Jemand eine Idee für mich?
 
Zurück
Oben