Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cas Studio Diablo Cam Problem

Zipedizapedizup

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Habe soeben Cas I. Studio 9.8.0 auf W7 installiert und es gestartet. Das Cam gewählt und - nichts mehr. Kein Fenster öffnet sich. Wenn ich aber nochmals öffnen will, sagt er mir, dass eh das schon läuft. Was geht da ab..? Habe es dann gelöscht und nochmals ohne Kaspersky draufgespielt. Kein Erfolg. Bitte um eure Hilfe.:emoticon-0106-cryin
 
AW: Cas Studio Diablo Cam Problem

mal als admin ausgeführt
wenn du das cas reinstecks wird da unter systemsteuerung -> jungo -> cas3 angezeigt ?
 
AW: Cas Studio Diablo Cam Problem

Installier doch 9.8.2
Runtimes wie Net Framework sollten auch vorhanden sein
 
AW: Cas Studio Diablo Cam Problem

Jungo - CAS Interface 3, Habe es nochmals 9.8.0 runtergeladen und es funkt nun. Beim Formatieren meint er nun: USB READ Communication Problem 20000015 Timeout expired 80. Mist verfl...., "fdisk error" - was will er mir damit nur sagen?
 
AW: Cas Studio Diablo Cam Problem

benutze mal ein anderes kabel und einen anderen usb port
treiber noch mal laden
 
AW: Cas Studio Diablo Cam Problem

Problem gelöst: Diablo Cam light mit 2.30 getilt. Half nur die gute Anleitung von "Nachtfalken". Nun funkt alles wieder.
 
AW: Cas Studio Diablo Cam Problem

Cas Interface Studio 8.4 verwendet, um die Computer-Zeit bis 2007 zu geben und gehen
 
AW: Cas Studio Diablo Cam Problem

@GELIFUNDOL

na diese Fehlerbeschreibung ist aber wirklich sehr umfangreich. Wer soll dazu was sagen können. Vielleicht hilft ja deinstallieren und neu installieren.
Ich gehe mal davon aus Du benutzt Windows 8, 8.1 oder 7.
- also erst mal alles deinstallieren, inklusive löschen der Treibersoftware im System
- dann das CAS Modul von USB abstecken
- anschließend den PC neu starten, aber unter Auswahl der Startoption "Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren"
- dann die SW CAS Studio neu installieren
- wenn bei der Treiberinstallation ein rotes Fenster erscheint, dann die Option "trotzdem installieren" auswählen
- nach Abschluß der Installation das CAS Modul wieder anstecken, im Gerätemanager sollte nun kein Fehler zu sehen sein
- danach den PC neu starten und nochmals im GM kontrollieren
 
AW: Cas Studio Diablo Cam Problem

Weil CAS-Studio meckert und meint, das neuere Version vorhanden ist und diese benutzt werden soll!
 
Zurück
Oben