Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CAS 3 + Windows 7

hansi777

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo!

Habe seit dieser Woche Windows 7!
Heute habe ich das Cas Interface installiert. Jedoch funktioniert es nicht richtig da der richtige Treiber nicht erkannt wird! Habe den für Vista 64bit verwendet!
Was kann ich da tun?
 
AW: CAS 3 + Windows 7

wie es aussieht garnichts
oder windows 7 32 bit installieren damit geht es

salle
 
AW: CAS 3 + Windows 7

Zur Info: bei Windows7 32bit läuft das CAS3+ einwandfrei.
 
AW: CAS 3 + Windows 7

Wie ich gerade gelesen habe es es auch mit der 64 bit version möglich, nur den treiber sollte man mit hand installieren (gerätemanager) der von vista sollte funtionieren
 
AW: CAS 3 + Windows 7

Bei mir geht es nicht unter 32 Bit. Habe es mit- und ohne Kompatibilitätsmodus probiert. Auch als Admin ausgeführt. Die Installation funzt auch reibungslos. Aber 1. stimmt das Fenster vom grafischen her nicht und 2. erhalte ich ne Fehlermeldung wenn ich CIS 8.6c schließe. Funktionieren tut das Programm.
 
AW: CAS 3 + Windows 7

Geht bei mir wunderbar unter Windows 7 / 64.
1. Das Cas 3 noch nicht anschließen
2. CIS 8.6c installieren
3. START-AUSFÜHREN klicken und hdwwiz.exe eingeben
und den Vista 64 Treiber installieren

Habe dann das CAS 3 an irgendeinen USB Port gesteckt und Treiber automatisch suchen lassen und geht. CIS 8.6c natürlich als Administrator
ausführen.
 
AW: CAS 3 + Windows 7

Zitat von ron243
Die Installation klappt auch bei der 64bit Version mit folgendem Trick:

Geht in den Gerätemanager, markiert ganz oben durch anklicken euren Computer und dann die rechte Maustaste drücken und anschließend über "Legacyhardware hinzufügen" die erforderlichen Treiber installieren.
Es muss dann als Gerät Jungo -> WinDriver erscheinen.
Viel Erfolg!!!


Netzfund - funktioniert tadellos unter Win7 64-bit.
 
AW: CAS 3 + Windows 7

@Gsg: Hansi777 hat doch nicht gesagt, dass er Windows 7 64bit hasst :emoticon-0136-giggl.
 
AW: CAS 3 + Windows 7

Also sie auch ich auch ich oute mich das cas3+ habe ich auch und möchte auch gerne den treiber für Windows 7 x 64 dann kann ich erstmal das cas 3+ wieder abklemmen eine Fun Card habe ich auch schon aber dann warte ich noch bißchen ich hätte auch gerne die Firmware von SRG oder überhaupt eine Firmware für das cas 3+
Tschüß
MfG
 
Zurück
Oben